Ross Antony und Paul Reeves: Das sind ihre geliebten Hunde

Ross Antony und Paul Reeves: Das sind ihre geliebten Hunde - Trotz Hundehaar-Allergie

Ross Antony, 46, und sein Ehemann Paul Reeves, 47, haben ein Herz für Hunde: Aura ist die treue Begleiterin des Schlagersängers, aber auch seine verstorbenen Hunde Inca und Skylla sind stets in seinem Herzen …

Ross Antonys Herz für Hunde

Ross Antony liebt seine Hunde über alles, und das, obwohl der Schlagersänger und Moderator auf Hundehaare allergisch reagiert. Zum Glück hat er eine Rasse gefunden, mit der er unbeschwert Schmusen kann. Ob auf stundenlangen Spaziergängen, beim Knuddeln auf dem Sofa oder Tobereien im Garten, für den viel beschäftigten Entertainer und seinen Ehemann Paul Reeves sind seine Hunde echte Familienmitglieder. Aktuell ist nur noch Hundedame Aura an Ross Antonys Seite. Seine Hündin Skylla verstarb bereits 2014 und ihre Schwester Inca folgte ihr vor fast genau einem Jahr. Ross Antony verabschiedete sich mit einem liebevollen Posting auf Instagram von seiner "kleinen Prinzessin":

Du warst 14 Jahre lang der beste Teil meines Lebens und ich werde keinen einzigen Moment vergessen! Danke, dass du so viel Freude und Liebe in unser Leben gebracht hast.

Aber auch Skylla hat immer noch einen Platz in Ross Antonys Herz. Anfang 2020 erinnerte er an seine Begleiterin: "Ich vermisse dich 'Skylla' sooooo sehr".

Aura immer an seiner Seite

Im Interview mit "stadthunde.de" verriet Ross Antony noch zu Lebzeiten von Skylla und Inca:

Ich bin absoluter Hundefan! Sky und Inca sind sehr wichtig für mich. Dabei bin ich eigentlich Allergiker und vertrage keine Hunde-Haare. Aber meine Hunde sind 'English Toy Terrier' - eine Rasse, die kaum Haare verliert, nicht stinkt, keinen Dreck macht und die man auf Grund ihrer Größe überall mit hinnehmen kann. Diese Rasse ist leider sehr schwer zu bekommen. In Deutschland gibt es nur einen Züchter, wir haben die Hunde extra aus England geholt.

Nach Skyllas Tod kam Aura in die Familie, die den Schlager-Star bis heute überall hin begleitet. Erst jetzt postete der stolze Hund-Papa ein Foto von Aura und schreibt dazu: "Liebe ist …". So sehr wie der Schlager-Star in seine geliebten Fellnasen vernarrt ist, werden Hunde ganz sicher auch in Zukunft eine große Rolle in Ross Antonys Leben und das seines Gatten Paul Reeves spielen. Am 13. August erscheint Ross Antonys neues Album "Willkommen im Club" mit der gleichnamigen Hit-Single.