Ross Antony: "Viel zu früh gegangen" - Schmerzliche Erinnerung rührt zu Tränen

Ross Antony: "Viel zu früh gegangen" - Schmerzhafte Erinnerung rührt zu Tränen

Ross Antony lässt seinen Gefühlen freien Lauf: Auf Instagram teilte er anlässlich des Todestages seines Vaters einige emotionale Zeilen. 

Ross Antony: Er trauert um seinen Vater

Für Ross Antony (48) war der 18. Februar 2017 ein schrecklicher Tag, denn an jenem ist sein geliebter Vater Denis Catterall nach einem langen Kampf gegen Parkinson und Krebs verstorben. Noch immer leidet der doch sonst so stets gut gelaunte Schlagersänger unter dem Tod seines Vaters. Vor zwei Jahren erst schrieb er am selbigen Tag auf Instagram, dass "heute einer der schlimmsten Tage meines Lebens ist". Auch 2023 teilt er erneut einige emotionale Worte anlässlich dieses traurigen Ereignisses auf der Social Media-Plattform. Zu einem Schnappschuss von Papa Denis schrieb Ross:

Gone far too soon 😞 … 18.02.17 I Miss you Dad soooo much ….

Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort.
Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben. Love you with all my heart ❤️ #dad #bestdadever#foreverinourhearts #iloveyou#alwaysandforever #love#dadsonlove#rememberingthegoodtimes#youaremyworld

Auch wenn dem Sänger niemand diesen Schmerz abnehmen kann, gab es viele Menschen, die ihm Trost spendeten. 

Ross Antony: Große Unterstützung von seiner Fangemeinde

Ross Antony kann sich sicher sein, dass seine Fangemeinde stets hinter ihm steht. In guten wie in schlechten Zeiten, das gilt auch in dieser Beziehung, so war es auch nicht verwunderlich, dass die Fans Ross unter seinem Instagram-Beitrag liebevolle Worte zusandten, um ihn in dieser schwierigen Situation beizustehen:

Dein Papa wird immer in euren Herzen und Erinnerungen bleiben.

Dein Papa ist gegangen und wird weiterhin seine schützende Hand über euch halten.

Die Erinnerung kann zum Glück uns niemand nehmen. Dein Papa ist sooo stolz auf Dich.

Wie schön, dass sich Ross der Unterstützung seiner Fans immer sicher sein kann!

Verwendete Quellen: Instagram 

Folgst du Ross Antony auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.