Sarah Connor: Liebeserklärung an ihren "sexy Beschützer"

Zum Geburtstag

Sarah Connor, 40, macht ihrem Ehemann Florian Fischer eine üppige Liebeserklärung …

 

Sarah Connors große Liebe

Zu seinem 46. Geburtstag bekam Florian Fischer von seiner Frau Sarah Connor nicht nur einen dicken Schmatzer, sondern noch viel mehr. Fischer war der Manager von Sarah Connor. 2010 machte das Paar die Beziehung offiziell. Davor schwang er mit Adel Tawil in den 90er Jahren in der Boygroup The Boys seine Hüften. Zu Fischers Geburtstag am 13. Oktober schrieb Sarah Connor:

Happy Birthday, mein stolzer König, sexy Beschützer, engster Vertrauter, sanfter Tränen-Weg-Küsser, unendlich Geliebter und so vieles mehr ...!!!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Vorher Beziehung zu Marc Terenzi

Das ist echte Liebe! Der Liebeserklärung sind noch einige Schnappschüsse des verliebten Paares angehängt. Sarah Connor und Florian Fischer heirateten 2017. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn. Von 2002 bis 2008 war die "Herz Kraft Werke"-Sängerin mit Ex-Touché-Sänger Marc Terenzi zusammen, mit dem sie ebenfalls einen Sohn und eine Tochter hat.

Mit Florian Fischer scheint Sarah Connor endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

 

 

 

(Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, hier erfährst du mehr darüber!)

 

Meint ihr, Sarah Connor und Florian Fischer sind ein glückliches Paar?

%
0
%
0
%
0