Schlager: Traurige Details über die Ehe von Matthias Reim enthüllt

Schlager: Traurige Details über die Ehe von Matthias Reim enthüllt - Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 47 im aktuellen Ticker von OKmag.de Christin Stark, 32, spricht über ihre Ehe mit Matthias Reim, 63 +++ Roland Kaisers, 69, Tochter Annalena Keiler, 22, spricht über ihr Verhältnis +++ Florian Silbereisen, 40, sorgt für einen peinlichen Fehltritt +++ Beatrice Egli, 33, spricht über ihr Liebesleben +++

03. Dezember: Pikante Details über die Ehe von Matthias Reim enthüllt

Seit fast zehn Jahren gehen Matthias Reim und Christin Stark gemeinsam durchs Leben – und werden jetzt sogar Eltern. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" sprach Christin Stark jetzt über ihre Ehe und enthüllte dabei auch traurige Details"Ich hab mir dieses Leben mit Matthias ausgesucht und mir ist dann auch irgendwann klar geworden, in wen ich mich verliebt habe. Und dass es natürlich auch ein paar Türen verschließen wird - für meine eigenen Träume als Künstlerin. Was heißt verschließen, aber das macht es etwas schwieriger. Weil wir Menschen super gerne mit Vorurteilen agieren. Da bin auch ich nicht frei von" ehrliche Worte der Sängerin, mit denen wohl niemand gerechnet hätte. 

02. Dezember:  Intime Details über Roland-Kaiser enthüllt

Roland Kaiser zählt zu den erfolgsreichsten Schlagerstars und begeistert seit Jahren unzählige Fans auf den großen Bühnen. Privat ist der Sänger seit 25 Jahren mit Ehefrau SIlvia glücklich – gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Tochter Annalena und Sohn Jan. Für die MDR-Dokumentation "Legenden - Die Roland Kaiser Story" sprach Annalena jetzt über das Verhältnis zu ihrem Vater und enthüllte dabei: "Wir sind ein Herz und eine Seele. Nicht, dass ich meine anderen Familienmitglieder nicht lieben würde, aber mein Papa und ich sind auch die gleiche Person, ich bin eine Art Wiedergeburt von ihm. Und wir denken gleich, wir handeln gleich und haben die gleiche optimistische Art. Das ist eine ganz besondere Verbundenheit, die ich zu ihm habe." – wie schön!

30. November: Peinlicher Fauxpas für Florian Silbereisen 

Endlich ist es wieder so weit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Für Fans und Follower von Florian Silbereisen bedeutetd dies vor allem eins: Die ARD zeigte die Erfolgsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", die der Schlagerstar als Moderator begleitete. Am vergangenen Wochenende stand dann auch Schlager-Star Anna-Carina Woitschack auf der Bühne der TV-Show und performte den Klassiker "Leise rieselt der Schnee". Nach einigen Minuten wurde den Zuschauern vor den heimischen TV-Bildschirmen dann der Name der Ehefrau von Stefan Mross eingeblendet – inklusive Rechtschreibfehler. Auch den Fans blieb dieser Fauxpas nicht verborgen, die kommentierten ein Posting der Sängerin via Instagram unter anderem mit den Worten: "Schade, dass sie deinen Namen falsch geschrieben haben."

29. November: Beatrice Egli lüftet Liebesgeheimnis

Beatrice Egli zählt wohl zu den begehrtesten Singles in der Schlagerwelt. Der Schlager-Sonnenschein verkündete 2014 die Trennung von ihrem damaligen Freund und ist seitdem offiziell Single – immer wieder kursierten in der Vergangeheit allerdings Gerüchte rund um eine Beziehung zu Florian Silbereisen. Jetzt sprach die Sängerin im Interview mit "Bild" über ihr Liebesleben. Demnach verbringe Beatrice die Feiertage mit ihrer Familie – und ohne Partner"Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig." Dennoch gehsteht die 33-Jährige: "Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe." 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schlager-Star Melissa Naschenweng: Große Sorge! "Werde mich zurückziehen"

Beatrice Egli: Enthüllung! Damit hat niemand gerechnet

Florian Silbereisen: Traurige Nachricht im TV

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Große Enttäuschung bei Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Verwendete Quelle: Bild, Instagram, MDR, Podcast/ "Aber bitte mit Schlager"