Schlager: Ben Zucker – Traurige Beichte! "Ich stürzte ab"

Schlager: Ben Zucker – Traurige Beichte! "Ich stürzte ab"

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 50 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Ben Zucker macht ein trauriges Geständnis +++ Termin für das letzte Konzert von Vicky Leandros, 70, steht fest +++ Giovanni Zarrella, 44, stellt einen neuen Rekord auf +++ Beatrice Egli, 34, hat tolle Neuigkeiten +++ Norman Langen, 37, spricht über seine Familienplanung +++

16. Dezember: Ben Zucker schockiert mit krasser Offenbarung

Besonders die Musik -und Künstlerbranche durchlebte während der Corona-Krise in den vergangenen Jahren eine schwere Zeit. Viele Interpreten konnten nicht auf der Bühne stehen – so auch Ben Zucker. In einem Interview mit "Express" offenbarte er jetzt, wie schlimm es zu dieser Zeit wirklich um ihn stand. Er erklärte: 

Ich habe es wieder rausgeschafft, ich bin wieder ganz der Alte. Aber was wegen Corona war, war nicht gut für mich. Ich hatte gerade eine geile Arena-Tournee hinter mir, steckte voller Pläne für eine neue, war aufgedreht. Doch dann kam Corona. Alles, was ich machen wollte, ging nicht mehr.

Weiter offenbarte er: "Ich stürzte ab, verlor meine Orientierung, hatte plötzlich keine Ziele mehr. Das führte zu Langeweile, Lethargie, Stagnation, Hilflosigkeit. Ich habe zu viel getrunken, zu viel gegessen, zu viel gefeiert, brachte schließlich 15 Kilo mehr auf die Waage. Glücklicherweise habe ich im letzten Augenblick die Reißleine ziehen können."

15. Dezember: Vicky Leandros macht es offiziell 

Schlagerstar Vicky Leandros blickt auf eine stolze Karriere von über 57 Jahren zurück – im kommenden Jahr wird die Künstlerin mit ihrer Abschiedstournee ihren Fans musikalisch die letzte Ehre erweisen. Vicky Leandros erklärte: 

Ich freue mich so sehr darauf, mein Publikum noch einmal auf eine musikalische Zeitreise mitzunehmen, um gemeinsam das Leben und die Musik zu feiern.

Jetzt steht endlich offiziell fest, wann die Sängerin tatsächlich zum allerletzten Mal auf der Bühne performen wird: Am 28. Oktober 2023 präsentiert NDR Schlager zum großen Finale ihrer Karriere Vicky Leandros mit ihrer Band und einem Streichquartett in Hannover. 

14. Dezember: Giovanni Zarrella überrascht seine Fans 

Am 25. Februar präsentiert Schlagerstar Giovanni Zarrella seine nächste ZDF-Show – kürzlich startete der Ticketverkauf. Und dieser stellte innerhalb von einer halben Stunde einen neuen Rekord auf. Innerhalb von 30 Minuten verkaufen sich rund 3000 Karten. Eine Zahl die auch den 44-Jährigen sprachlos machten. Gegenüber "Bild" erklärte der Sänger: "So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft. Das macht mich sehr stolz!" Weiter freue sich Giovanni auf die neuen Auftritte und erklärte: "Es ist ein tolles Signal nach diesem Jahr, das so schwer war auch für uns Künstler, für uns Menschen aus der Entertainment-Branche, dass hoffentlich im neuen Jahr alles besser wird."

13. Dezember: Beatrice Egli tritt bei "Wer weiß denn so was?" auf

Beatrice Egli ist als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen regelmäßig in den Top-Schlagershows im Fernsehen zu Gast. Singen ist ihr Element - doch wie steht es um ihre Rate-Qualitäten? Die muss sie nämlich Ende Dezember unter Beweis stellen, so nimmt sie neben fünf weiteren Prominenten an der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn so was?" teil. Entweder an der Seite von Teamkapitän Bernhard Hoëcker oder Elton wird sie gegen Schlagerkollegin Carmen Nebel antreten. Wer am Ende das Rennen macht? Das könnt ihr am 27. Dezember im Ersten herausfinden. 

12. Dezember: Norman Langen wünscht sich Baby Nummer zwei

Seit seiner Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" ist Norman Langen in der Schlagerwelt äußerst beliebt und kann sich über eine immerzu wachsende Fangemeinde freuen. Doch auch privat könnte es dem Sänger nicht besser gehen, so ist er seit 2016 glücklich mit Verena de Haan verheiratet. 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Gegenüber der "Neuen Post" offenbarte Langen kürzlich, dass Sohn Emilio aber nicht das einzige Kind bleiben soll. So steht auf seiner Wunschliste zu Weihnachten:

Ein Geschwisterchen für Emilio! Als wir unser Haus vor sechs Jahren bauten, haben wir zwei Kinderzimmer eingeplant. Und das zweite Kinderzimmer soll relativ schnell mit Leben gefüllt werden.

Ach wie schön, wir sind gespannt, wann die Ankündigung eines zweiten Kindes die Runde machen wird!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Stefan Mross - Schock! Dreh-Absage

Verwendete Quellen: Neue Post, Bild, MDR, NDR

Lade weitere Inhalte ...