Schlager: Beatrice Egli - Wunderbare Ankündigung

Schlager: Beatrice Egli - Wundervolle Ankündigung

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 6 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Beatrice Egli, 34, verkündet neuen Konzerttermin. +++ Beim Konzert von Roland Kaiser, 70, droht ein Verkehrs-Chaos. +++ Kerstin Ott, 41, darf sich über gute Verkaufszahlen für ihr Konzert freuen. +++ Kommt für Bernhard Brink, 70, eine Dschungelcamp-Teilnahme infrage? +++ Michael Patrick Kelly, 45, steht seiner Schwester Maite Kelly, 43, unterstützend zur Seite. +++

10. Februar: Beatrice Egli tritt bald in Berlin auf

Erst zum Ende des Jahres wird Beatrice Egli auf ihre "Großes Risiko"-Tour gehen. Die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, bis sie ihr Idol auf der Bühne sehen - dachten sie zumindest, denn kürzlich kündigte die Schlagersängerin für April 2023 ein Konzert an. Sie wird am 20.4. bei "All Hands on Deck" in Berlin zu sehen sein:

Ich freue mich wahnsinnig, am 20. April bei @allhandsondeck_hamburg in der Mercedes Benz-Arena in Berlin dabei zu sein und noch einmal mit dieser grandiosen Band auf der Bühne zu stehen. Und das Beste: dieses Mal könnt ihr dabei sein!

Das wird die Fans sicher freuen! Und nicht nur die "Mein Herz"-Interpretin wird mit dabei sein, sondern auch andere Künstlerinnen und Künstler wie Bausa, Revolverheld, Annett Louisan und Malik Harris. 

9. Februar: Verkehrs-Chaos ist bei Roland Kaiser-Konzert vorprogrammiert

Roland Kaiser kann sich freuen: Sein Konzert am kommenden Samstag (11.2.) in Chemnitz ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, ihr Idol live auf der Bühne sehen zu können. Bis es allerdings dazu kommt, müssen jene aber noch ein wenig Geduld beweisen, denn die Anfahrt zur Chemnitzer Messe könnte sich als problematisch herausstellen. Der Veranstalter hat laut "Tag24" die Fans vor dem Verkehrs-Chaos gewarnt: "Rechtzeitige Ankunft sichert einen der 2.160 Parkplätze rund um unser Gelände."

8. Februar: Großes Interesse an Konzert mit Kerstin Ott

Im letzten Jahr machte Kerstin Ott eine Ankündigung, die viele ihrer Fans traurig stimmte: Sie will 2023 beruflich kürzertreten und mehr Zeit zu Hause mit ihrer Familie verbringen. Umso begeisterter sind die Fans dann, wenn die "Regenbogenfarben"-Interpretin dann doch für wenige Konzerte auf der Bühne steht. Im Juni ist sie beispielsweise bei dem Event "Wir lieben Schlager" zu sehen und hören. An jenem Abend werden neben Kerstin auch Olaf Henning, Safiya und Playa Rouge auf der Bühne stehen. Die Künstler können sich jetzt schon auf einen vollen Konzertsaal freuen, denn wie der Veranstalter Rudolf Hauptmann verlauten ließ, sind bereits über 50 Prozent der Eintrittskarten vergriffen. 

7. Februar: Wie steht es um eine Dschungelcamp-Teilnahme von Bernhard Brink? 

Erst kürzlich musste Bernhard Brink einen herben Rückschlag verkraften: Er wurde bei der TV-Sendung "Schlager des Monats" von Christin Stark ersetzt. Knapp fünf Jahre hat er die Schlagershow im MDR moderiert. Nun jedoch ist Schluss. Ist das jetzt etwa der Zeitpunkt, an dem Brink über sein Mitwirken an anderen TV-Formaten nachdenkt? Kürzlich sagte Schlagersänger Charly Brunner im Zuge der Tournee-Produktion "Die große Schlager-Hitparade", dass er gerne mal mit dem Moderator ins Dschungelcamp gehen würde. Doch macht Brink da mit? Tatsächlich hat der 70-Jährige schon mehrere Male eine Anfrage erhalten, doch seine Gagenvorstellung von 700.000 Euro wurde bisher immer zum K.O.-Kriterium. Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ...

6. Februar: Maite Kelly bekommt familiären Support von Michael Patrick Kelly

Schon lange kennen die Fans Maite Kelly nicht nur als erfolgreiche Sängerin, sondern auch ihre Kinderbücher rund um die kleine Hummel Bommel begeistern seit Jahren die Kleinsten unter uns. 2022 hat der Schlagerstar mit "Püttchen und der Himmelskönig" ein neues Werk auf den Markt gebracht. Um das Buch an den Mann oder die Frau zu bringen muss sie aber nicht alleine die Werbetrommel rühren, sondern auch ihre Familie bietet ihr großen Support. Kürzlich hat ihr Bruder Michael Patrick Kelly bei einem seiner Konzerte zu dem Buch seiner Schwester gegriffen und es seinem Publikum kurz vorgestellt. Diesen süßen Moment postete Maite schließlich im Anschluss auf Instagram:

#WhatABro!
#Püttchen für seine #Fans.
#amazing!!!
#püttchenundderhimmelskönig
#michaelpatrickkelly
#familyspirit

Nicht nur die 43-Jährige selbst ist ganz verzückt von der Geste ihres Bruders, sondern auch ihre Fans finden diese Unterstützung herzerwärmend, so schrieb ein User:

So schön, wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Das zu sehen, berührt mich sehr!

Das sehen wir genauso!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Andy Borg - Trauriges Aus!

Verwendete Quellen: Instagram; Tag 24