Schlager: Florian Silbereisen: Überraschungs-Show stellt alles auf den Kopf

Volles Programm

Florian Silbereisen, 40, lädt zur Show "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" ein und überrascht mit einer weiteren Sendung im Anschluss …

Florian Silbereisen lädt zur "Schlagerchallenge.2021"

Florian Silbereisen macht es mal wieder spannend: Am 4. September holt der Showmaster seine eigentlich schon für den 5. Juni geplante Show "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" nach. Die Show musste damals aufgrund von nicht näher erläuterten persönlichen Gründen von Florian Silbereisens Manager Michael Jürgens abgesagt werden, wie der MDR dem Portal "derwesten.de" mitteilte. Stattdessen wurde an dem Tag der viele enttäuschende "Schlagercountdown" gesendet, in dem vor allem Clips von alten Auftritten zu sehen waren. Insbesondere dass Helene Fischer als Gast angekündigt war, aber nur altes Archivmaterial von ihr gezeigt wurde, stieß vielen sauer auf.

Über den Inhalt der jetzt nachgeholten "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" heißt es vonseiten des MDR:

Für eine Sängerin oder einen Sänger kann sich mit der "Schlagerchallenge.2021" das gesamte Leben ändern! Denn bei Florian Silbereisen kann "Der ganz große Traum" in Erfüllung gehen, der alles, was bisher war, auf den Kopf stellt. Natürlich mit vielen Stars, Hits und Überraschungen.

Mehr zu Florian Silbereisen:

 

Im Anschluss: "Der ganz große Traum wird wahr!"

Als erste Gäste kursieren laut "Schlagerprofis.de" und anderen Portalen bereits Namen wie Helene Fischer, Howard Carpendale, Matthias Reim, Andreas Gabalier, Bonnie Tyler und Ben Zucker, die aber noch nicht offiziell bestätigt sind. Offiziell ist aber immerhin, dass die Show mehr als drei Stunden lang über die Bühne gehen wird, von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr. Und das ist für Florian Silbereisen noch lange nicht genug, denn im Anschluss an die ARD-Show gibt es im MDR ab 23.40 Uhr die Fortsetzung "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum wird wahr!", in der es sich um die Gewinnerin oder den Gewinner aus der "Schlagerchallenge" drehen wird.

Welche Künstler bei der "Schlagerchallenge" gegeneinander antreten? Ob sie bekannt oder unbekannt sind? Das ist noch offen. Wir sind gespannt, welchen großen Traum Florian Silbereisen da am 4. September erfüllen wird. Die Show ist jedenfalls eine gute Vorbereitung für DSDS, wo Florian Silbereisen ab dem Januar 2022 auf RTL auch den einen oder anderen Star-Traum wahr machen wird.

 

Verwendete Quellen: ARD, derwesten.de, RTL, Schlagerprofis.de

 

Schaust du die "Schlagerchallenge.2021"?

%
0
%
0