Schlager: Giovanni Zarrella – "Habe Rotz und Wasser geheult"

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 14 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Giovanni Zarrella, 44,  teil ein besonderes Erlebnis +++ Roland Kaiser, 69, erlebt einen Höhenflug +++ Christin Stark, 32, erholt sich von der Geburt ihres ersten Babys +++ Beatrice Egli, 33, passiert auf der Bühne ein peinlicher Fauxpas +++

07. April: Giovanni Zarrella – Emotionaler Moment

Das Herz von Giovanni Zarrella schlägt vor allem für die Musik – doch noch ein weiteres Hobby begeistert den Italiener: Fußball. Bereits seit seiner Kindheit ist Giovanni Fan des italienischen Kult-Vereins AS Rom und ganz besonders von Klub-Legende Francesco Totti, der 24 Jahre für die Mannschaft spielte. Im Sport1-"Fantalk" erinnerte sich der Künstler jetzt an einen ganz besonderen Moment. Gemeinsam mit seinem Sohn Gabriel Bruno besuchte der Schlagerstar im Mai 2017 das legendäre Stadio Olimpico in Rom, um sich das Abschiedsspiel von Totti anzusehen. Als der Spieler abschließend eine Ehrenrunde durchs Stadion drehte – dabei schnappte sich der Fußballstar den Sohn von Giovanni und nahm ihn bei diesem besonderen Abschied mit. Giovanni erinnerte sich: "Mein Sohn macht die Ehrenrunde mit Totti? Ich habe Rotz und Wasser geheult"wie schön!

06. April: Roland Kaiser hebt ab

Roland Kaiser geht in die Luft - und zwar wortwörtlich. Der Schlagerstar hatte Gelegenheit, seinem größten Hobby nachzugehen. Er war mit seinem Kleinflugzeug, einer "Cessna 182", als Pilot unterwegs. Auf Instagram teilte er Bilder von seinen Erlebnissen und schrieb dazu: "In den vergangenen Tagen habe ich die letzten Sonnenstrahlen auf Sylt genutzt und bin meinem Hobby nachgegangen. Schaut mal, ich habe sogar die Gorch Fock auf dem Weg nach Hamburg gesehen. Und natürlich mein absolutes Highlight: der Start einer A380."

Nach dieser herrlichen Auszeit steht für Roland Kaiser eine Reise nach Berlin an. Dort wird er in der "Giovanni Zarrella Show" auftreten.

05. April: Christin Stark & Baby Zoe nach Geburt endlich zu Hause?

Matthias Reim hat nach der "Schlagernacht des Jahres" am Samstag verraten, dass sich Christin Stark und Töchterchen Zoe im Krankenhaus von den Strapazen der Geburt erholen: "Jetzt muss sie erstmal da durch, das war anstrengend, jetzt muss sie sich erholen." Es gehe Mutter und Tochter aber sehr gut und mittlerweile dürften die beiden sogar zu Hause angekommen sein. "Ich fahre morgen gleich wieder zurück in die Klinik und dann hole ich sie übermorgen ab", verriet der Schlagerstar nämlich. "Das Haus ist vorbereitet, wir haben alles vorbereitet. Wir sind aufgeregt, aber wir haben wirklich so einen kleinen, hübschen Stern." 

 

04. April: Fauxpas für Beatrice Egli

Aktuell holt Beatrice Egli mit ihrer Band Konzerttermine nach, die aufgrund der Corona-Pandemie bisher verschoben werden mussten – dabei begeisterte die hübsche Blondine die Fans am Wochenende im baden-württembergischen Balingen. Dass ihr dabei ein peinlicher Patzer passierte, bemerkten die Zuschauer offenbar nicht, in ihrer Story machte die Schlagersängerin dann allerdings öffentlich, dass sie ordentlich mit ihrem Outfit zu kämpfen hatte. Sie erzählte: "Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu." Ups! Da Beatrice allerdings ein echter Profi ist, ließ sie sich dieses Problem nicht anmerken: "Dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen." Der guten Stimmung hatte dies jedenfalls keinen Dämpfer verliehen.

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Kerstin Ott – Herber Schlag für Helene Fischer

Verwendete Quelle: Instagram, Sport1