Schlager: Große Enttäuschung bei Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Schlager: Große Enttäuschung bei Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 47 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Anna-Carina Woitschack, 29, teilt eine enttäuschende Nachricht +++ Florian Silbereisen, 40, enthüllt seine geheime Gästeliste +++ Maite Kelly, 41, überrascht mit einem eindeutigen Statement  +++ Joey Kellys, 48, 15-jährige Tochter Lilly überrascht TV-Zuschauer +++ 

25. November: Große Enttäuschung bei Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack 

Bereits seit 2016 gehen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gemeinsam durchs Leben und sind nicht nur musikalisch sondern auch privat ein echtes Traumpaar. Nachdem die 29-Jährige bereits einige Auftritte absagen musste, da sie sich in Corona-Quarantäne befand, folgte jetzt die nächste Hiobsbotschaft. Via Instagram teilte die Künstlerin mit: "Leider müssen wir die geplante Veranstaltung 'Anna-Carina Woitschack & Friends' in Burgau aufgrund der aktuellen Situation und Gesetzteslage (...) nochmals verschieben." Demnach arbeiten gerade alle Beteiligten daran, ein passendes Datum zu finden. 

24. November: Florian Silbereisen lüftet geheime Gästeliste 

Endlich ist es wieder so weit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Für Fans und Follower von Florian Silbereisen bedeutet dies vor allem eins: Die ARD zeigt die Erfolgsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", die der Schlagerstar als Moderator begleiten wird. Am 27. November sollen dann die Zuschauer wieder von zahlreichen Gastauftritten begeisert werden. Jetzt enthüllte der Sender die bisher geheime Gästeliste – und die kann sich sehen lassen. Mit dabei sollen demnach unter anderem Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, die No Angels, die Kelly Family, Kai Pflaume und Rolf Zuckowski sein – na wenn das nicht viel versprechend klingt! 

23. November: Maite Kelly spricht Klartext

Nach dem bereits ihre ersten beiden Alben "Sieben Leben für dich" und "Die Liebe siegt sowieso" in Deutschland durch die Decke gingen, veröffentliche Schlager-Star Maite Kelly im Frühjahr des Jahres ihr drittes Album mit dem Titel "Hello". Für die "Special Bonus Edition" tat sich die Ex-DSDS-Jurorin unter anderem mit Ramon Roselly zusammen. Am 12. November veröffentlichte die Sängerin jetzt gleich fünf brandneue Songs. Bei der großen "Giovanni Zarrella Show" präsentierte sie ihren neuen Hit "Ich steh dazu" und musste dafür harte Kritik einstecken. Zusätzlich kursierten in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte in den Medien, dass Maite ihre Konzerte absagen musste. Zu diesen Spekulationen sprach die Sängerin jetzt via Instagram Klartext und betonte: "Wir proben hier für unsere Tournee. Lasst euch nicht von den Meldungen beirren – hier laufen die Proben auf Hochtouren, wir geben Gas und mein Herz sprüht vor Vorfreude." – wie schön! 

22. November: Kelly-Tochter im Duett mit Peter Maffay

Lilly Kelly ist erst 15 Jahre alt, aber hat eine Stimme wie die ganz Großen. Das bewies die Tochter von Joey Kelly nun im Duett mit Peter Maffay, im Rahmen seiner Talk-Reihe "Begegnungen". Papa Joey war gemeinsam mit Politikerin Sahra Wagenknecht zu Gast in der Talk-Show, die bei Magenta TV ausgestrahlt wird. Seine Tochter saß eigentlich nur im Publikum, doch dann forderte Moderator Peter Maffay den Teenager auf: "Überfall! Hast Du Lust mit uns den Song zu singen?" Schüchtern betrat Lilly die Bühne. Als sie loslegte, war die Schüchternheit verschwunden. Mit einer zauberhaften Stimme sang die 15-Jährige den Tabaluga-Klassiker "Ich wollte nie erwachsen sein" und begeisterte die Zuschauer. Danach gab Papa Joey bekannt, dass seine Tochter 2022 mit auf die Kelly-Family-Tour geht und erwähnt wie stolz er auf seine Lilly ist.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Giovanni Zarrella – Sabotage aufgedeckt!

Verwendete Quelle: Bild, Instagram, ARD