Schlager: Helene Fischer – Neuer Song aus Album "Rausch" veröffentlicht

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 38 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Helene Fischer, 37, veröffentlicht mit "Volle Kraft voraus" einen neuen Song aus ihrem Album "Rausch" +++ Roland Kaiser, 69, Maite Kelly, 41, und viele mehr gratulieren Wolfgang Petry zum 70. Geburtstag +++ Jürgen Drews, 76, berichtet von einem derben Alkohol-Absturz +++ Beatrice Egli, 33, teilt mit ihrer Familie eine geheime Leidenschaft +++ Florian Silbereisen, 40, reist als neuer DSDS-Juror nach Italien +++

24. September

Helene Fischer: Neuer Song aus Album "Rausch" ist da!

Nur noch wenige Wochen, dann erscheint am 15. Oktober endlich das neue Studio-Album "Rausch" von Helene Fischer, vier Jahre nach dem letzten, selbstbetitelten Album "Helene Fischer". Nach dem Duett "Vamos a Marte" mit Luis Fonsi stellt der Schlagerstar am heutigen Freitag, 24. September, mit "Volle Kraft voraus" einen neuen Song aus dem Album vor. Und der hat es in sich! "Volle Kraft voraus / Zurück aufs offene Meer hinaus", singt Helene Fischer und setzt damit nicht nur die Segel für ihr großes Comeback, sondern macht auch Hoffnung, dass die Corona-Pandemie bald ein Ende findet. Über ihre neue Single schreibt die Sängerin auf Instagram: "Ich hoffe sehr, euch mit diesem Lied Hoffnung zu schenken, dass wir den Wandel des Lebens nicht aufhalten können und nur das Vertrauen darin wiederentdecken können, dass Fügungen uns nunmal vorbestimmt sind. Habt Mut, es liegt noch so viel vor euch, vor dir!". Zu dem Song gibt es jetzt auch ein bildgewaltiges Musikvideo:

 

 

Mehr zu Helene Fischer und Schlager:

 

23. September

Roland Kaiser, Maite Kelly: Glückwünsche für Wolfgang Petry zum 70. Geburtstag

Wolfgang Petry hat am 22. September seinen 70. Geburtstag gefeiert und etliche Schlagerstars gratulierten ihm dazu in einem liebevollen Video, das der "Weiß der Geier"-Sänger auf seinen sozialen Kanälen postete. Roland Kaiser, Maite Kelly, Matthias Reim, Beatrice Egli, Stereoact, Finch, Carmen Nebel und "Wolles" Sohn Achim Petry haben sich dafür zusammengetan. Roland Kaiser gratuliert etwa mit den Worten: "Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles richtig Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit." Am 24. September erscheint pünktlich zum Jubeltag außerdem das neue Album von Wolfgang Petry mit dem passenden Titel "Auf das Leben". Herzlichen Glückwunsch, "Wolle"!

 

 

22. September

Jürgen Drews: Heftiger Alkohol-Absturz

In einer neuen Folge von Jürgen Drews "Des Königs neuer Podcast" berichtet der Schlagerstar von einem Alkohol-Absturz als Jugendlicher. Nach seiner Abi-Prüfung machte Jürgen Drews ersmals die Bekanntschaft mit den weniger schönen Folgen des Spitituosenkonsums. Zusammen mit Mitschülern betrank sich der "Ein Bett im Kornfeld“-Sänger" in einer Kneipe mit Bier und Korn. Am nächsten Morgen wurde er von seinen Eltern geweckt, die ihn auf eine Hinterlassenschaft auf dem Teppich aufmerksam machten. "Manchmal passiert etwas, wenn man volltrunken ist, dass man zum Besten gibt, in flüssiger Form, was man getrunken hat", so Jürgen Drews.

Auch die Hecke des Nachbarn war reichlich ramponiert und der junge Musiker musste sie so lange schneiden, bis sie wieder zugewachsen war. Das Erlebnis hat ihn so geprägt, dass er bis heute kaum Alkohol trinkt. Gegenüber "Promiflash" sagte Jürgen Drews einmal: "Ich hab zwar immer mal wieder zwischendurch eine Zeit gehabt, wo man mich mal mit einem kleinen Bier gesehen hat – aber das trinke ich dann nicht mal zu 'nem Viertel aus."

 

21. September

Beatrice Egli: Geheime Leidenschaft enthüllt

Beatrice Egli ist ein Schlagerstar, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Jetzt sprach die Schweizerin in Stefan Mross' Show "Immer wieder sonntags" über eine geheime Leidenschaft, die sie mit ihrer Familie teilt: "Meine Eltern haben ja eine Metzgerei und eine Catering-Firma. Also bei uns war Essen das Zentrum. Bis heute ist es was Leidenschaftliches von uns allen. Gemeinsam am Tisch sitzen und gemeinsam zu essen, ist und bleibt was Besonderes, da wir sehr viel alle arbeiten." Vor allem liebt Beatrice Egli das Essen ihrer Mutter: "Mama macht einfach das beste Essen."

Mehr zu Beatrice Egli:

 

20. September

Florian Silbereisen: Zum DSDS-Recall in Italien

Für Florian Silbereisen beginnt das nächste Kapitel als DSDS-Juror: Nach den Castings auf den Marktplätzen von Wernigerode und Burghausen geht es jetzt für den Recall mit den Jury-Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad sowie den 25 Top-Kandidaten nach Italien. "Ihr könnt jetzt schon wirklich stolz auf Euch sein – ihr habt es bis hierher geschafft. Ihr seid die Top 25 aus Hunderten in unseren Castings! Aber noch liegt ein langer Weg vor Euch. Ilse, Toby und ich, wir stehen an Eurer Seite und wir sind für Euch da – auch das ist das neue DSDS", verkündet Florian Silbereisen zum Recall-Auftakt laut RTL.

 

 

Ob im Amphitheater oder den malerischen Gassen von Lecce, am Strand von Polignano a Mare oder der beeindruckenden Grotta della Poesia – vor verschiedenen Kulissen in der Region Apulien treten die DSDS-Kandidaten vor die Jury. Im TV werden die neuen DSDS-Folgen mit Florian Silbereisen ab Januar 2022 auf RTL und TVNOW zu sehen sein.

Mehr zu Florian Silbereisen:

 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, ARD, Pomiflash, Podcast "Des Königs neuer Podcast"

Freust du dich auf DSDS mit Florian Silbereisen?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.