Schlager: Howard Carpendale – Schmerzhaftes Geständnis an seine Fans

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 33 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Howard Carpendale, 75, muss seine Tournee verschieben +++ Maite Kelly, 41, sehnt sich nach Dates +++

19. August

Howard Carpendale: Schmerzhaftes Geständnis an seine Fans

Howard Carpendale ist tief betrübt. Seine lange geplante "Show meines Lebens"-Tournee muss vom Herbst in das Frühjahr 2022 verlegt werden. Aus seiner Frustration und Traurigkeit darüber, macht der "Hello Again"-Sänger keinen Hehl, wenn er auf Facebook seine Gefühle schreibt: "Fassungslosigkeit und absolute Leere."

Die Entscheidung haben sich Howard Carpendale und sein Team nicht leicht gemacht. Doch seinen Fans unter den derzeitigen Behörden-Auflagen wegen Corona eine halbherzige Show zu bieten, kommt für den Schlagerstar nicht infrage. "Und es gibt wahrscheinlich kein RICHTIG und kein FALSCH. Aber es gibt ein Gefühl, was man in sich trägt. Und mein Gefühl sagt mir, nur dann ist es richtig, wenn wir uns ALLE wiedersehen. Und nicht nur ein Teil, womöglich noch reglementiert an Vorgaben, die dann die Atmosphäre im Saal mehr als trüben. Ihr wisst genau, was es bedeutet, ein Konzert von mir zu besuchen. Es lebt von der Dynamik des vollen Saales, es lebt von Eurer Begeisterung, die uns da oben auf der Bühne zur Höchstform bringt", schreibt Howard Carpendale und freut sich, wenn es mit der Tournee im Frühjahr endlich wieder weitergeht. Die Fans des Sängers sind traurig über die verschobenen Konzerte, können die Entscheidung aber nachvollziehen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

18. August

Maite Kelly: Sehnsucht nach Dates

Maite Kelly hat Sehnsucht nach Dates! Damit meint die Sängerin aber keine Treffen mit attraktiven Männern, sondern "Tourdates". Denn der Schlagerstar teilt in seiner Story das Posting eines weiblichen Fans, in dem es heißt: "Die einzigen Dates, die ich wirklich brauche, sind Tourdates." Und Maite Kelly kommentiert den Beitrag mit "Me too!" und einem Zwinkersmiley. Ein wenig müssen sich Maite Kelly und ihre Fans noch gedulden, denn Maites "Hello! - Die Neue Show - Live 2022"-Tour startet am 21. Januar 2022 in Zwickau.

17. August

Michelle und Marie Reim: Super sexy beim Mutter-Tochter-Workout

Michelle und Marie Reim haben sich erst vor einiger Zeit nach einem Streit wieder versöhnt. Michelle schrieb: "Das was passiert ist, tut mir leid. Ich bin so froh, dass wir gemeinsam nach vorne sehen können." Mittlerweile ist es so, als habe es nie Differenzen zwischen den beiden gegeben. Michelle und Marie Reim zeigen sich jetzt in sexy Sport-Klamotten. Dazu schreibt Michelle: "Hey liebe Fans, wir bringen uns in TOPFORM für euch. Danke Marie - für dieses mega Workout und den morgigen Muskelkater?" Schön, dass sich Mutter und Tochter wieder so gut verstehen. Marie ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim und seit einigen Jahren selbst erfolgreich im Schlager-Geschäft unterwegs.

 

 

 

16 August

Andrea Berg: Krebs-Drama um ihren Entdecker Eugen Römer

Andrea Berg hätte es ohne Eugen Römer nicht gegeben. In den 1990ern entdeckte der Musikproduzent die Schlagersängerin und baute sie zu einem der größten Stars Deutschlands auf. 18 Jahre lang war er nicht nur ihr Produzent, sondern auch ihr Vertrauter. 2010 zog sich Römer nach einem Burn Out aus der Öffentlichkeit zurück.

Jetzt wurde bekannt, dass Eugen Römer an Krebs erkrankt ist, der bereits gestreut hat. Am Telefon sagte er der Zeitschrift "Schöne Woche": "Ich wurde operiert, habe eine Strahlentherapie gemacht. Es geht mir den Umständen entsprechend. Aber ich kämpfe.“ Besonders froh ist Eugen Römer über die Unterstützung aus seiner Familie: "In solchen Zeiten merkt man, wie gut es ist, Familie zu haben."

Das könnte dich auch interessieren:

 

Bislang hat sich Andrea Berg noch nicht zum Krebs-Drama um Eugen Römer geäußert, man kann aber davon ausgehen, dass sie das Schicksal ihres Weggefährten nicht kalt lässt. Am vergangenen Wochenende trat Andrea Berg bei Florian Silbereisens "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" auf, die zu Florian Silbereisens 40. Geburtstag in der ARD zu sehen war.

 

 

Die wichtigsten Schlager-News aus der vergangenen Woche findest du hier: Kerstin Ott: Fans begeistert von "Nachts sind alle Katzen grau“

 

Verwendete Quellen: Schöne Woche, Instagram, Facebook

Bist du ein Fan von Andrea Berg?

%
0
%
0