Schlager: Howard Carpendale - Traurige Nachricht

Schlager: Howard Carpendale - Traurige Nachricht

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 26 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Howard Carpendale, 76, muss aufgrund seiner Corona-Infektion ein Konzert absagen. +++ Jasmin Herren, 43, freut sich auf ihr anstehendes Ballermann-Comeback. +++ Annemarie Eilfeld, 32, hat sich überraschend verlobt. +++ Giovanni Zarrella, 44, wird das 30-Jährige Bühnenjubiläum von Andrea Berg, 56, präsentieren +++ Roland Kaiser, 70, überrascht seine Fans mit einer Mega-Sensation +++

1. Juli: Howard Carpendale - Der Schlagerstar hat Corona

Derzeit zieht die große Corona-Sommerwelle durchs Land. Das Virus macht auf vor unseren Promis nicht Halt und nachdem Stefanie Hertel kürzlich wegen ihrer Infektion diverse Konzerte absagen musste, folgt ihr nun Schlagerkollege Howard Carpendale. So verriet der Musiker kürzlich auf Instagram, dass seine Open-Air-Show am 2. Juli 2022 in Butzbach mit musikalischem Support von Christian Lais nicht stattfinden kann:

Das geplante Howard Carpendale Open-Air-Konzert am 02.07.2022 in Butzbach kann aufgrund einer Corona-Infektion des Künstlers leider nicht wie geplant stattfinden und muss ersatzlos abgesagt werden.

Auch wenn dem "Ti amo"-Interpreten bewusst ist, dass seine Fans traurig über den Konzertausfall sind, weist er nochmal darauf hin, dass dies derzeit leider keine Seltenheit ist:

Bedauerlicherweise bleiben in der aktuellen Zeit solche traurigen und kurzfristigen Nachrichten nicht aus.

Hoffentlich wird der Schlagersänger bald wieder gesund und munter auf der Bühne stehen!

30. Juni: Jasmin Herren - "Gott gibt mir mein altes Leben zurück"

Hinter Jasmin Herren liegt das wohl schwerste Jahr ihres Lebens: Im Frühjahr 2021 starb überraschend ihr Ehemann Willi Herren. Für seine Frau brach eine Welt zusammen. Sie hatte nicht einmal die Kraft, zu der Beerdigung zu gehen. Doch heute, über ein Jahr später, hat sich Jasmin wieder ins Leben zurückgekämpft. Kürzlich verriet sie freudestrahlend gegenüber "RTL", dass sie nun auch beruflich nach vorne blicken möchte und bald ihr Comeback als Sängerin am Ballermann auf Mallorca feiern wird: 

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. Der liebe Gott gibt mir gerade mein altes Leben zurück. [...] Ich trete als Sängerin auf, werde meine eigenen Titel, aber auch Songs anderer Künstler performen.

Die Witwe geht im Interview noch mehr ins Detail und offenbarte, dass sie am 6. Juli in der Diskothek "Oberbayern" auftreten wird. Dies ist ein ganz besonderer Ort für die 43-Jährige:

Da habe ich Willi kennengelernt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ihm damals in die Arme gelaufen bin.

Für ihren bevorstehenden Auftritt kann man Jasmin Herren nur alles Gute wünschen!

29. Juni: Annemarie Eilfeld - Verlobung vor der Geburt

Annemarie Eilfeld könnte vor Freude platzen: Anfang Mai gaben sie und Partner Tim Sandt bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Damit ging ein langersehnter Traum der Schlagersängerin in Erfüllung, so sei es aufgrund ihrer Hormonstörung schwierig für sie gewesen, schwanger zu werden. Nach dieser wundervollen Nachricht folgt nun die Nächste: Freund Tim ist während eines Babybauch-Shootings vor ihr auf die Knie gegangen. Gegenüber der "Bild" sprach sie von diesem emotionalen Moment: 

Wir wollten eigentlich nur Babybauchfotos ganz in Weiß am Strand in den Dünen machen. Doch dann ist Tim plötzlich vor mir auf die Knie gegangen, es war sehr emotional, vor allem überraschend.

Für die 32-Jährige kam der Antrag total überraschend:

Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung.

Ach, wie schön! Obwohl natürlich erst einmal die Geburt ihres Sohnes ansteht, hat sich das Paar bereits einige Gedanken über die Hochzeitslocation gemacht: 

Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten.

28. Juni: Giovanni Zarrella und Andrea Berg auf der Bühne

Was für eine Mega-Überraschung! Fans von Andrea Berg und Giovanni Zarrella dürfen sich jetzt freuen, denn: Am 06. August wird die Schlager-Queen zu Ehren ihrer 30-Jährigen Karriere unter dem Titel "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg" auf der Bühne stehen. Neben Andrea Berg werden auch Schlagerstars wie Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, DJ BoBo, Nino de Angelo und Semino Rossi auf der Bühne stehen und gemeinsam mit der Schlagersängerin ihr Jubiläum feiern – wie schön!

27. Juni: Roland Kaiser – Mega-Überraschung

Endlich! Nachdem die beliebte Konzertreihe "Kaisermania" von Roland Kaiser wegen der Corona-Krise drei Jahre lang pausieren musste, ist der beliebte Schlagersänger in diesem Jahr endlich wieder mit seinen Live-Konzerten am Dresdner Elbufer zurück. Und nicht nur das! Für seine Fans hat sich der Sender MDR in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt – die geplanten sechs Konzerte werden 2022 im Fernsehen übertragen. Zusätzlich widmet der Sender Roland Kaiser einen kompletten Tag im TV, wobei unter anderem ein Countdown zur "Kaisermania", die Aftershowparty und eine Doku über den Schlagerstar gezeigt werden – so viel Roland Kaiser gab es wohl noch nie im deutschen TV. 

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Roland Kaiser - Diese Sache bereut er bis heute

Verwendete Quellen: MDR, Instagram, ZDF, Bild, RTL

Lade weitere Inhalte ...