Schlager: Karriere-Aus für Helene Fischer? "Jetzt reicht's langsam"

Eindeutige Worte

Helene Fischer, 37, offenbart neue Eindrücke in ihre Gefühlswelt – und spricht dabei auch über ein mögliches Karriere-Ende ...

Helene Fischer: Privat wie nie!

Erst kürzlich bestätigte Helene Fischer bei Instagram ihre Schwangerschaft und betonte: "Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl"." In der  ZDF-Dokumentation "Helene Fischer - Im Rausch der Sinne" gewährte sie Fans dann nie da gewesene Einblicke in ihr Privatleben und zeigte sich erstmals mit ihrem Partner Thomas Seitel. Helene betonte: "So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt."

Den Song "Hand in Hand" habe Helene demnach ihrem Partner gewidmet. "Ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging", erklärt die Sängerin. Beim Musikvideo-Dreh zu dem Lied sorgte Thomas' Anwesenheit dann noch einmal für die ganz großen Gefühle bei Helene. Strahlend verrät sie: "Zu wissen, dass diese Person im Raum ist, für den ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus."

Aktuell zählt Helene Fischer wohl zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen weltweit – ihr Album "Rausch", das am 15. Oktober erschien, schaffte es innerhalb einer Woche an die Spitze der Albumcharts. So erfolgreich wie die hübsche Blondine aktuell ist, scheint ein Karriere-Aus also derzeit nicht zur Debatte zu stehen – oder etwa doch? 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Helene Fischer: "Jetzt reicht's langsam"

Im Interview mit "Zeit" offenbarte die Sängerin jetzt, dass sie sich ein Leben ohne Musik und Verbindung zum Publikum zwar nicht vorstellen könne, erklärte aber:

Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: Jetzt reicht’s langsam.

Zwar verriet Helene nicht, wann dieser Zeitpunkt sein soll, weiter gab sie allerdings neue Einblicke in ihr Privatleben und erzählte dabei sogar: "Viele Leute können sich überhaupt nicht vorstellen, wie normal, unscheinbar und auch chaotisch mein Leben ist. Erlebt man mich privat, fallen alle Superlative ab.“

Und obwohl die Schlager-Ikone ein geschätztes Vermögen von 35. Millionen Euro haben soll, sei damit zu prahlen allerdings gar nicht Helenes Art, wie sie abschließend klarstellte: "Es wäre für viele enttäuschend, zu sehen, wie normal mein Lebensstil ist. Luxus interessiert mich nicht." wie sympathisch!

Verwendete Quelle: Zeit

Bist du ein Fan von Helene Fischer?

%
0
%
0