Schlager: Kelly Family - Traurige Nachricht

Schlager: Kelly Family - Traurige Nachricht

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 39 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Die Kelly Family verschiebt das Release-Datum ihres Weihnachtsalbums. +++ Beatrice Egli, 34, darf zahlreiche Gäste in ihrer TV-Show begrüßen. +++ Maite Kelly, 42, spricht über ihre Bindung mit Roland Kaiser, 70. +++ Endlich stehen die ersten Gäste für die nächste Show von Giovanni Zarrella, 44, fest. +++ Die nächste Saison des "ZDF-Fernsehgarten" ist bestätigt. +++

30. September: Kelly Family verschiebt Album-Release

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Kelly Family diverse Alben auf den Markt gebracht. Am 21. Oktober diesen Jahres sollte endlich ihre Weihnachtsplatte "Christmas-Party" veröffentlicht werden. Allerdings müssen sich die Fans nun noch zwei Wochen länger gedulden, denn Händler änderten das Datum auf den 4. November. Sowohl das alte Datum als auch das neue sorgen bei den Fans jedoch für ein kleines Lächeln. Wäre das Album am 21. Oktober auf den Markt gekommen, wäre ein Auftritt bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" einen Tag später wahrscheinlich gewesen. Die Hoffnung auf einen TV-Auftritt der Musikerfamilie ist nach der Umdatierung des Album-Release jedoch noch nicht gestorben. Am 5.11., einen Tag nachdem "Christmas-Party" nun wirklich in den Handel kommen soll, wird die "Giovanni Zarrella Show" stattfinden. Zufall? Die Vergangenheit verrät, dass dahinter meist ein ausgeklügelter Plan steckt, so promoten Musikerinnen und Musiker gerne ihre neuen Alben bei TV-Shows. Wir sind gespannt!

29. September: Diese Gäste treten bei der "Beatrice Egli Show" auf

Beatrice Egli sprang im Frühling diesen Jahres auf den erfolgreichen Zug auf und rief ihr eigenes TV-Format "Die Beatrice Egli Show" ins Leben. Im April lief die erste Ausgabe und lockte mit spannenden Gästen über zwei Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen vor die Fernsehbildschirme. Natürlich sollte es nicht bei einer einzigen Ausgabe bleiben, so wurde vor einiger Zeit bestätigt, dass Ende November Eglis TV-Sendung in die zweite Runde gehen soll. Auch über die Stars und Sternchen, die an jenem Abend auf der Bühne stehen werden, ist bereits einiges bekannt. Zu ihnen sollen unter anderem laut dem SWR Andreas Berg, Maite Kelly, Ireen Sheer, Marie Reim, Chris Norman und Münchner Freiheit gehören. 

Die kommende Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am Samstag, den 26. November 2022 von 20:15-22:15 Uhr im SWR- und MDR-Fernsehen sowie im Schweizer SRF ausgestrahlt. 

28. September: Rührende Worte von Maite Kelly an Roland Kaiser

Mit ihrem Song "Warum hast du nicht nein gesagt" haben Maite Kelly und Roland Kaiser einen Mega-Hit auf den Markt gebracht. Wann immer das Musiker-Duo den Titel auf der Bühne performt, ist die besondere Verbindung der beiden Schlagersänger für jeden spürbar. Kürzlich sprach der Kelly-Family-Spross über ihren Kollegen im SWR1-Interview mit der größten Wertschätzung und Respekt und wies darauf hin, wie sehr Roland ihr bei ihrer Entwicklung als Solokünstlerin zur Seite gestanden hat:

Er bleibt einfach für immer mein Meister. [Nach meinem Vater ist Roland] der zweite Mentor meines musikalischen Lebens. [...] Das ist ein Geschenk, da gibts keine Worte. 

Welch rührende Worte, da ist dem "Santa Maria"-Interpreten sicher das Herz aufgegangen!

27. September: Die ersten Gäste für die "Giovanni Zarrella Show" wurden bestätigt 

Giovanni Zarrella kann sein Glück kaum fassen. Erst vor wenigen Tagen wurde er für seine "Giovanni Zarrella Show" mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation/ Einzelleistung Unterhaltung" ausgezeichnet. Am 5. November wird auch schon die neuste Ausgabe seiner TV-Sendung ausgestrahlt. Woraus die Fans sich freuen können, verriet er kürzlich dem ZDF: 

Auf schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist. Auf emotionale und auch lustige Momente. Einfach auf einen wunderschönen Abend.

Außerdem gibt es jetzt schon erste Informationen zum Programm des Abends. So sollen unter anderem Kerstin OttPeter MaffayAndrea Berg, Johannes Oerding, Ben Zucker, Ireen Sheer, PUR und Vanessa Mai auf der Bühne stehen. 

Am 5. November 2022 wird die "Giovanni Zarrella Show" live aus Offenburg auf dem ZDF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

26. September: Der "ZDF-Fernsehgarten" findet auch 2023 wieder statt

Schlagerfans konnten in den vergangenen Monaten neunzehn Ausgaben des "ZDF-Fernsehgarten" vor Ort oder im Fernsehen erleben. Moderatorin Andrea Kiewel lud auch in diesem Jahr die Crème de la Crème des Schlagers zu sich ein, darunter Andrea Berg, Jürgen Drews, Beatrice Egli und Giovanni Zarrella. Gestern (25.9.) flimmerte das Saisonfinale über die Fernsehbildschirme. Traurig müssen die Fans nicht sein, denn schon jetzt ist bekannt, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen "ZDF-Fernsehgarten" gibt. Dies verkündete Kiewel höchstpersönlich in der vergangenen Ausgabe. Ein genaues Datum gibt es für die nächste Saison auch schon, so fällt am 7. Mai 2023 der Startschuss. Man kann gespannt sein, welche Stars die Moderatorin im kommenden Jahr begrüßen wird!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Helene Fischer - Krasser Shitstorm

Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten; SRW1; SWR

Lade weitere Inhalte ...