Schlager: Maite Kelly - Enttäuschte Fans! "Hast dich verändert"

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 44 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Maite Kelly, 41, enttäuscht mit ihrem neuen Song die Fans +++ Marie Reim, 21, hatte einen schlimmen Auto-Unfall +++ Kerstin Ott, 39, überrascht mit einer unerwarteten Beichte +++ Roland Kaiser, 69, lüftet in seiner Biografie ein interessantes Geheimnis +++

Schlager: Maite Kelly - Enttäuschte Fans! "Hast dich verändert" 

Nach dem bereits ihre ersten beiden Alben "Sieben Leben für dich" und "Die Liebe siegt sowieso" in Deutschland durch die Decke gingen, veröffentliche Schlager-Star Maite Kelly im Frühjahr des Jahres ihr drittes Album mit dem Titel "Hello". Für die "Special Bonus Edition" tat sich die Ex-DSDS-Jurorin unter anderem mit Ramon Roselly zusammen. Am 12. November veröffentlicht die Sängerin dann gleich fünf brandneue Songs – und einen sogar schon vorab. Das Lied "Ich steh dazu" erschien heute mit einem dazugehörigen Video und sorgte bei ihren Fans in Windeseile für Kritik. Unter einem Facebook-Posting sammelten sich bereits einige negative Kommentare, wie: "Immer dasselbe, finde es furchtbar", oder "Du hast dich verändert, das ist nicht mehr der Maite-Schlager, der sich anders und besonders gemacht hat." Autsch!

 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

04. November: Marie Reim hatte einen Auto-Unfall 

In den letzten Tagen war es still um Marie Reim geworden. Fans und Follower sorgten sich bereits um die 21-Jährige – zurecht, wie sich jetzt herausstellte. Via Instagram meldete sich die Sängerin jetzt zurück und erklärte: "Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich auf der Rückfahrt vom Bodensee einen Autounfall hatte und mich danach erstmal erholen musste." Demnach sei Marie gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen: "Es hätte viel schlimmer kommen können. Die krassesten Symptome sind jetzt weg, aber ich habe das noch, wenn ich mich bücke und schnell aufstehe, was aufhebe oder meinen Kopf schnell drehe, dann ist mir noch sehr schnell sehr schwindelig und ein bisschen übel." Autsch! Wir wünschen Marie Reim weiterhin gute Besserung!

02. November: Kerstin Ott – Damit hat niemand gerechnet

Aufgrund der Corona-Pandemie musste Schlager-Sängerin Kerstin Ott ihre geplante "Ich geh' meinen Weg"-Tour bereits zwei Mal verschieben – am 16. November soll diese jetzt endlich fortgesetzt werden, nachdem die "Die immer lacht"-Sängerin im September ihr neues Album "Nachts sind alle Katzen grau" (hier für ca. 15 Euro shoppen) veröffentlichte. Gegenüber "DAS!" offenbarte die Sängerin jetzt ein Detail, womit die Fans wohl so gar nicht gerechnet hatten – demnach hatte die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere heftiges Lampenfieber"Am Anfang habe ich wirklich richtig Angst gehabt. Ich glaube, das hat ungefähr so anderthalb Jahre gedauert, bis ich nicht mehr zittrig auf die Bühne gegangen bin." Krass! Die Nervosität scheint man der 39-Jährigen jetzt allerdings gar nicht mehr anzumerken

01. November: Roland Kaiser – Fremdgehskandal gelüftet!

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikgeschäft. Ganz klar, dass er viele weibliche Fans hat, die ihm vor allem in jungen Jahren anhimmelten. In seiner Biografie "Sonnenseite" macht der Schlagerstar ein bitteres Geständnis: "Ich war ein Mistkerl und ging fremd!" Als seine erste Frau mitbekam, was Roland Kaiser hinter ihrem Rücken treibt, ging die Ehe zu Bruch. Auch seine zweite Ehe hielt nur fünf Jahre. Grund für sein zweites Ehe-Aus soll seine jetzige Frau Silvia gewesen sein. Sie lernte er bereits 1984 auf einem Konzert kennen und konnte sie seither nicht mehr vergessen. Nach zwei gescheiterten Ehen gab der heute 69-Jährige seiner Frau 1996 das Ja-Wort. Das Paar ist bis heute glücklich und hat zwei Kinder. "Ich begriff, dass ich mich ändern musste", so der Schlagerstar.

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Angelo Kelly - Fake enthüllt!

Verwendete Quellen: "Sonnenseite: Die Autobiographie", DAS!, Instagram 

Bist du ein Fan von Maite Kelly?

%
0
%
0