Schlager: Marie Reim - Große Überraschung enthüllt!

Schlager: Marie Reim - Große Überraschung enthüllt!

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 16 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Marie Reim tritt bei Giovanni Zarrella auf. +++ Jürgen Drews darf sich über Charterfolg freuen. +++ Machen Helene Fischer und Katja Krasavice bald gemeinsame Sache? +++ Patricia Kelly widmet ihrer verstorbenen Schwester Barby Kelly rührende Zeilen. +++ Florian Silbereisen freut sich auf seine kommenden Feste-Shows. +++

21. April: Marie Reim präsentiert bei Giovanni Zarrella ihre neue Single

Endlich ist es wieder so weit und eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" steht in den Startlöchern. Der Moderator kann es kaum erwarten, seine Gäste wieder live bei sich begrüßen zu dürfen. Zu ihnen gehört auch Marie Reim (22). Die Tochter des ehemaligen Musiker-Paares Matthias Reim (65) und Michelle (51) bringt ihren neuen Song "Heute Nacht noch nicht" mit. Auf Instagram drückte sie bereits aus, wie sehr sie sich auf den bevorstehenden Auftritt freut:

Ich freu mich so dabei zu sein 😍
Nächstes Wochenende sehen wir uns LIVE im TV bei @diegiovannizarrellashow 

Die "Giovanni Zarrella Show" wird am 22. April ab 20:15 Uhr live aus Offenburg auf dem ZDF gesendet.

20. April: Jürgen Drews darf sich über Charterfolg freuen

Im Januar 2023 wurde Jürgen Drews (78) mit einer großen Abschiedsshow im Fernsehen gebührend von seinen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Noch einmal kamen alle zusammen, um den "König von Mallorca" hochleben zu lassen. Zum Abschied machte der Schlagerstar seinen Fans noch ein besonderes Geschenk, denn er veröffentlichte sein Best-of-Album "Geil war’s – danke Jürgen". Diesbezüglich durfte er sich nun auch über einen großen Erfolg freuen, denn nach 13 Wochen in den Top-50 der deutschen Charts ist es sein langlebigstes Chartalbum in seiner Karriere. Wir sagen: Glückwunsch!

19. April: Machen Helene Fischer und Katja Krasavice bald gemeinsame Sache?

Sie kommen aus ganz verschieden Musikgenres: Helene Fischer (38) und Katja Krasavice (26). Die beiden Frauen könnten sich wohl nicht ungleicher sein, dennoch hat die DSDS-Jurorin großen Respekt vor der Karriere ihrer Musiker-Kollegin. Dies ließ sie nämlich kurzem im Finale der Castingshow anklingen:

Sie ist einfach eine absolute Rakete auf der Bühne. Ich bewundere sie sehr.

Gleichzeitig sorgte sie für eine Überraschung, denn obwohl sich Katja und Helenes Musik sehr voneinander unterscheiden, wünschte sich Erstere, gemeinsame Sache mit der Schlagersängerin zu machen: "Ich würde mich sehr freuen, mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Sie hat so viel Erfahrung und ich könnte bestimmt viel von ihr lernen." Da sind wir mal gespannt, ob es dazu einmal kommt. 

18. April: Patricia Kelly widmet Schwester Barby Kelly (†) emotionale Zeilen

Patricia Kelly (53) wurde kürzlich ganz emotional auf Instagram. Zum zweiten Todestag ihrer Schwester Barby Kelly (†45) postete sie ein zuvor ungesehenes Foto der beiden. Stolz blickte die Sängerin auf ihre Schwester hinunter. Dazu schrieb Patricia:

Ich vermisse dich, kleine Schwester. Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle.

Noch immer ist es für den Kelly Family-Spross schwer, diesen Verlust zu verkraften. Das macht auch der Hashtag #myheartisbroken deutlich, welcher zu Deutsch 'Mein Herz in gebrochen' bedeutet. Wir wünschen der ganzen Familie beim Verarbeiten des Verlustes weiterhin viel Kraft!

17. April: Florian Silbereisen freut sich auf seine kommenden Feste-Shows

Die Fans von Florian Silbereisen (41) haben sich schon große Sorgen gemacht, denn seit Mitte Januar 2023 gab es keine seiner beliebtem Feste-Shows im Ersten zu sehen. Monatelang rätselte man, wo der Entertainer nur bleibt und wann es endlich weitergeht. Noch schwer beschäftigt mit dem Drehen für neue "Traumschiff"-Episoden erlöste Flori kürzlich seine Fans und verriet, dass im Sommer gleich drei Schlagershows anstehen. Auf ein brandneues Format freut er sich besonders, wie er kürzlich auf Instagram verlauten ließ:

Am 1. Juli feiern wir den ersten Schlagerboom Open Air - Die Stadionshow in Österreich. Mit einer grandiosen Bühne mitten im Stadion, mit Lichtershow und Feuerwerk - und das wird garantiert ein gigantischer Abend. Ich kann es kaum erwarten!

Wir sind gespannt! Der Ticketverkauf für die Events hat bereits begonnen.

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Giovanni Zarrella - Überraschende Neuigkeiten mit Leony

Verwendete Quellen: Instagram; RTL