Schlager: Matthias Reim - TV-Sensation!

Schlager: Matthias Reim - TV-Sensation!

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 23 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Matthias Reim ist zu Gast bei der "NDR Talk Show". +++ Anna-Carina Woitschack kündigt neue Musik an. +++ Helene Fischer erhält Auszeichnung von Mercedes-Benz-Arena. +++ Ramon Roselly ist die Hose auf der Bühne gerissen. +++

9. Juni: Matthias Reim ist zu Gast bei der "NDR Talk Show"

Erst vor wenigen Tagen packte Matthias Reim (65) im Interview mit dem "Spiegel" über seine Gesundheit aus und enthüllte dort bisher unbekannte Details. Heute könnte er wieder aus dem Nähkästchen plaudern, denn er ist bei der "NDR Talk Show" zu Gast. Unter anderem wird er über das vergangene Jahr sprechen und wie jenes ihn verändert hat und erklären, warum er sich schon einmal einer Beauty-OP unterzogen hat. Doch nicht nur der Schlagerstar wird von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt in Hamburg begrüßt, sondern auch Comedian Freshtorge, Journalistin und Moderatorin Anja Reschke, Schauspieler Wolfgang Bahro, Schauspielerin Renan Demirkan und Poetry-Slammerin Mona Harry werden mit dabei sein. Los geht es um 22 Uhr im NDR und HR-Fernsehen.

7. Juni: Anna-Carina Woitschack kündigt neue Musik an

Diese Nachricht wird die Fans sicher freuen: Anna-Carina Woitschack (30) bringt endlich wieder neue Musik auf den Markt. Nachdem sie kürzlich ihren Hit "Das Beste" im "ZDF-Fernsehgarten" performt hat und die Zuschauer vor Ort damit von den Stühlen riss, folgt bald ein weiterer Song. Dies verriet die Schlagersängerin kürzlich auf Instagram:

Der Juli wird 🔥
TAG 1 ~ #cantwait
#coming #annacarinawoitschack #newsong #überraschung #tv #premiere #schlager #schlagerliebe

Die Fans sind schon vollkommen aus dem Häuschen, so kommentiere jene fleißig den neuen Instagram-Beitrag der Blondine mit unter anderem: "Freue mich so unglaublich auf diesen Song!" und "Ich kann es kaum erwarten."

6. Juni: Helene Fischer erhält Auszeichnung von Mercedes-Benz-Arena

Seit Mitte April ist Helene Fischer (38) mit ihrer Crew auf großer "Rausch"-Tournee und hat schon Tausende von Fans in ganz Deutschland begeistert. Zuletzt war sie in der Hauptstadt zu Gast und durfte sich über eine besondere Auszeichnung freuen, denn die Mercedes-Benz-Arena verlieh ihr den Berliner Buddy Bear. Ein Foto der Schlagersängerin mit der tollen Trophäe postete die Arena selbst auf Instagram und schrieb dazu:

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für ... alle, die Helene Fischer in der Arena sehen durften! Als Dankeschön für ihre 5 (!) Shows überreichen wir ihr einen Berlin Buddy Bear.

Absolut verdient!

5. Juni: Ramon Roselly ist die Hose auf der Bühne gerissen

Welch ein peinlicher Moment für Ramon Roselly (29)! Im Interview mit "Ippen.Media" erzählte er, dass ihm bei einem Konzert in seiner Heimat Delitzsch ein Missgeschick passierte. Ein Fan bat ihn um ein Foto und dem wollte der Schlagerstar natürlich nachkommen, so sprang er bei seinem Auftritt auf eine Box. Bei aller Liebe zu seinen Fans hatte er jedoch vergessen, dass vielleicht seine Hose diesen Sprung nicht mitmachen würde. Diese Lektion musste er somit auf die bittere Tour lernen, so erzählte er im Interview:

Ich mache mein Bein hoch und plötzlich RAAAAAATSCH. Reißt mir die Hose. Ich stehe mit dem Rücken zum Publikum und denk mir so: Neeee, oder?

Doch Ramon ist schon seit vielen Jahren in Geschäft und ein echter Vollprofi. Er lächelte die Panne weg und bat ruckzuck um eine Ersatzhose, um die Fans weiter zu begeistern.

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Roland Kaiser - Große Freude! Er bringt eine neue Single raus

Verwendete Quellen: Ippen.Media; Instagram