Schlager: Michelle überrascht mit Mega-Sensation

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 42 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Schlager-Ikone Michelle, 49, begeistert mit Mega-Sensation +++ Patricia Kelly, 51, muss ihre Tour absagen +++ Florian Silbereisen, 40, überrascht seine Follower mit einem Selfie +++ Roland Kaiser, 69, teilt eine geheimnisvolle Ankündigung +++

22. Oktober: Michelle überrascht mit Mega-Sensation

Michelle hatte es gesundheitlich nicht immer leicht. Mit 31 Jahren erlitt sie einen Schlaganfall, von dem sie sich aber zum Glück wieder vollständig erholte. In den Jahren danach litt sie unter Depressionen, musste wegen Dehydrierung ins Krankenhaus und erlitt auf der Bühne einen Schwächeanfall. Doch Michelle kämpfte sich immer wieder mit aller Kraft zurück auf die Bühne und ist heute so erfolgreich wie noch nie. 2022 feiert Michelle ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und arbeitet aktuell an einem neuen Album. Zwei wunderbare Gründe zum Feiern, wie Michelle jetzt im Netz ankündigte: 

'Das war's ... noch nicht' ist mein Motto nach 30 Jahren und für all' das, was noch kommt. Freut Euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits. Eine Tournee, auf der ich euch alle wiedersehen möchte und vieles mehr. Kommt mit! Wir sehen uns schon am Samstag beim 'SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!' mit einem Vorgeschmack. 

20. Oktober: Patricia Kelly trifft traurige Entscheidung

Traurige Neuigkeiten von Patricia Kelly! Kürzlich offenbarte die Künstlerin, dass sie sich trotz vollständiger Impfung mit dem Coronavirus infiziert habe und derzeit im Krankenhaus liege. Für die Sängerin ist die Infektion nun schon die zweite, nachdem sie sich bereits vor einiger Zeit schon mal mit der Krankheit angesteckt hatte. Und obwohl es der 51-Jährigen mittlerweile besser gehe, musste sie ihren Fans jetzt eine besonders niederschmetternde News überbringen. In einem Statement betonte Patricia: 

Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen, aber der Beistand und die Gebete meiner Familie und besten Freunden haben mich getragen durch diese schweren Momente. Ich fühle mich etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen. Mir wurde heute ganz klar von den Ärzten verordnet, dass ich mich in den kommenden Wochen vollkommen schonen muss. So schwer es mir fällt, werde ich mich an den ärztlichen Rat halten müssen und es bricht mir das Herz, die wundervolle Tour für den Moment ruhen lassen und geplante Termine vorerst auf Eis legen zu müssen.

Demnach wisse die Sängerin aktuell nicht, wann sie wieder auf der Bühne stehen könne und betonte abschließend: Mit etwas Glück kann es Mitte November der Fall sein. Die Ärzte sind optimistisch, dass ich mich vollständig erhole und dafür werde ich nun alles tun." Wir wünschen Patricia Kelly gute Besserung! 

19. Oktober: Schlager: Selfie von Florian Silbereisen lässt Fans ausflippen

Während Helene Fischer kürzlich die freudige Baby-Bome platzen ließ, meldete sich jetzt auch Florian Silbereisen mit einem Selfie bei seinen Fans und Followern zurück – doch das ist noch längst nicht alles. Denn neben dem Schlagerstar, der sich auf seinem Instagram-Profil mit lässiger Sonnebrille zeigt, ist im Hintergrund ebenfalls die legendäre Westfalenhalle in Dortmund zu sehen. Bei echten Fans könnte das Herz bei diesem Anblick schneller schlagen, denn: Am 22. und 23. Oktober wird hier endlich wieder der "Schlagerboom" gefeiert. Die ersten Gäste scheinen ebenfalls festzustehen – so wird Florian Silbereisen schon bald unter anderem Schauspiel-Legende Didi Hallervorden, Komiker Hape Kerkeling sowie die Schlagerstars Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Otto Waalkes und Howard Carpendale begrüßen – wie schön! Unter dem Posting freuten sich zusätzlich zahlreiche Fans und Follower auf das Event.

18. Oktober: Roland Kaiser macht geheimnisvolle Ankündigung 

In den vergangenen Monaten mussten die Fans von Roland Kaiser ziemlich stark bleiben – wegen der Corona-Pandemie mussten die Konzerte des Schlager-Stars immer wieder verschoben oder sogar ganz abgesagt werden. Im September ging dann endlich die heiß ersehnte "Alles oder Dich"-Tour an den Start, doch das ewige Hin und Her um die Maßnahmen und Einlassbedingungen zur Eindämmung der Pandemie sorgten für jede Menge Unmut. Vergangene Woche schien es aber endlich wieder gute Nachrichten zu geben: Am 08. Oktober veröffentlichte Roland Kaiser nämlich sein Weihnachtsalbum mit dem passenden Titel "Weihnachtszeit". Zusätzlich scheint der 69-Jährige jetzt noch eine weitere Überraschung für seine Follower bereits zu halten. Via Instagram verkündete der Schlagerstar: "In der kommenden Woche habe ich viele Neuigkeiten für euch." Welche News Roland Kaiser für seine Community bereithält, blieb vorerst aber sein Geheimnis. 

Das könnte dich auch interessieren:

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Giovanni Zarrella verkündet Mega-Überraschung 

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgt du Patricia Kelly via Instagram?

%
0
%
0