Schlager-Star Michelle: Karriere-Aus? "Das war's"

Kryptisches Posting im Netz

Schlager-Star Michelle, 49, meldet sich mit einem kryptischen Posting bei ihren Fans. 

Schlager-Star Michelle: Gefährlicher Eingriff

Michelle hatte es gesundheitlich nicht immer leicht. Mit 31 Jahren erlitt sie einen Schlaganfall, von dem sie sich aber zum Glück wieder vollständig erholte. In den Jahren danach litt sie unter Depressionen, musste wegen Dehydrierung ins Krankenhaus und erlitt auf der Bühne einen Schwächeanfall.

Doch Michelle kämpfte sich immer wieder mit aller Kraft zurück auf die Bühne und ist heute so erfolgreich wie noch nie. 2022 feiert Michelle ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und arbeitet an einem neuen Album.

Kürzlich machten sich viele Fans erneut Sorgen um die Gesundheit des Schlagerstars, denn Michelle postete auf Instagram ein Video, in dem sie ankündigte, dass sie sich einer notwendigen Augen-Operation unterziehen muss.

Zum Glück erholte sich die Sängerin schnell und teilte wenig später mit:

Meine Augen sind hervorragend. Ich kann alles wieder lesen, meine Augen sind wieder groß und wach und ich bin einfach mega glücklich!

Mehr über Michelle:

 

Schlager-Star Michelle: Was hat dieses Posting zu bedeuten?

Am 13. November soll Michelle für die zweite Ausgabe von  "Die Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne stehen. Ein kryptisches Posting versetzte Fans jetzt allerdings in große Sorge. Via Instagram teilte die Schlagersängerin mysteriöse Beiträge, die zusammengesetzt in ihrem Feed die Worte "Das war's" ergeben. Alle anderen Fotos löschte Michelle aus ihrem Profil.

Zieht sich Michelle jetzt etwa zurück? Unklar! Möglich wäre auch, dass die Künstlerin ihr neues Album oder eine neue Single ankündigt oder sich auf ihr Bühnenjubiläum vorbereitet. Bei ihren Fans und Followern lösten die Beiträge allerdings besorgte Diskussionen aus: 

Hoffentlich ein neuer Song und nicht das Ende.

Hoffentlich ist nichts passiert.

Neuer Song? Neue Musik? Oder Ende der Musikkarriere?

Hoffentlich kein Trauerfall in der Familie.

Was genau Michelle ihren Followern mitteilen will, bleibt zunächst geheim. Fakt ist jedoch, dass auch Schlager-Kollegin Helene Fischer zur Ankündigung ihres neuen Albums alle Beiträge auf ihrem Instagram-Profil löschte. 

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du Michelle via Instagram?

%
0
%
0
Themen