Schlager: Vanessa Mai - "Müsste man lebenslang boykottieren"

Schlager: Vanessa Mai - Fans sind stinksauer - "Müsste man lebenslang boykottieren"

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 35 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Vanessa Mai, 30, hat ihre Fans verärgert. +++ Bald gibt es das Musikvideo zur neuen Single von Roland Kaiser, 70, zu sehen. +++ Bei einem Konzert von Ben Zucker, 39, kam es zu einem ärztlichen Notfall. +++ Vanessa Mai, 30, sorgt auf Instagram für helle Begeisterung. +++ Das neue Album von Giovanni Zarrella, 44, erreicht Platz 1 der deutschen Charts. +++

2. September: Fanbox von Vanessa Mai kommt nicht gut an

Eigentlich hat Vanessa Mai gerade etwas zu feiern: Ihr neues Album "Metamorphose" kam vor wenigen Wochen auf den Markt. Für ihre Hardcore-Fans wurde nicht nur die neue Platte veröffentlicht, sondern es ist auch eine Deluxe-Fanbox erhältlich. In ihrem eigenen Fanshop kostet jene sage und schreibe 54,90 Euro. Darin enthalten sollten die CD sowie eine Wasserflasche sein, doch bei dem stolzen Preis erwarteten einige Fans, dass noch die eine oder andere Überraschung mit dabei sein wird. Wie sich herausgestellt hat - Fehlanzeige! In den Bewertungen der Box bei Amazon häufen sich zahlreiche negative Kommentare wie diese:

Schlechteste Box aller Zeiten. Wucher bis zum geht nicht mehr. Allein für die Box müsste man sie lebenslang boykottieren. Drecksbox.

Oh je, der Schuss ist aber gewaltig nach hinten losgegangen!

1. September: Roland Kaiser kündigt Musikvideo an

Die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten: Morgen, am 2. September erscheint endlich sein neues Album "Perspektiven". Seine Fangemeinde kann sich auf viele neue Hits des Schlagerstars freuen. Doch mit dem morgigen Tag verschwindet die Vorfreude etwa nicht, sondern einen Tag später erscheint auch sein Musikvideo zur neuen Single "Es ist alles ok". Diese großartigen Neuigkeiten teilte Roland kürzlich mit seinen Followern auf Instagram

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich freue mich sehr Euch das neue Video zur Single ‚Es ist alles ok‘ zu zeigen. Ich möchte die Videopremiere am Samstag, den 3. September, ganz besonders mit Euch feiern. Um 12 Uhr lade ich Euch ein, bei ‚Mein Herz schlägt Schlager‘ das Video zum ersten Mal zu sehen.

Die Kaiser-Fans rasteten bei diesen Worten ihres Idols komplett aus und freuen sich riesig auf den kommenden Samstag!

31. August: Schrecken beim Ben-Zucker-Konzert

Es sollte eigentlich ein heiterer Konzertabend werden, doch noch bevor Ben Zucker in Bochum kürzlich die Bühne betrat, kam es zu einem ärztlichen Notfall: Als Zuckers Vorband Lebendig eines seiner Hits zum Besten gab, entdeckte Sänger Patrick Keil, dass einem Zuschauer wohl unwohl zu sein schien. Er unterbrach sofort den Song und rief lautstark nach Hilfe:

Wir brauchen einen Rettungsdienst hier vorne.

Dank der schnellen Reaktion von Patrick konnte dem Fan sofort geholfen werde und es ging ihm glücklicherweise zügig wieder besser und das Konzert wurde weiter fortgesetzt. Diesen Schreck-Moment wird vor allem der Lebendig-Sänger sicher nicht so schnell wieder vergessen.

30. August: Vanessa Mai sorgt mit Bikini-Foto für Begeisterung

Vanessa Mai ist nicht nur Sängerin, sondern für ihre Fans geht sie auch als Model durch. Ihren Instagram-Account bestückt sie regelmäßig mit neuen Fotos von sich - oft zeigt sie dabei auch gerne ein wenig Haut. Kürzlich haute sie wieder alle ihre Follower vom Hocker, so teilte sie ein Bikini-Foto von sich am Pool:

Die Fangemeinde der Sängerin ist mittlerweile schon einiges gewohnt, doch dieses Foto lässt alle komplett ausrasten. Vanessa wurde mit Likes überflutet und auch in den Kommentaren kann man nur Komplimente lesen, wie beispielsweise:

Da fehlen mir die Worte.

Der Beitrag der 30-Jährigen war wohl ein absoluter Glücksgriff!

29. August: Giovanni Zarrella feiert Chart-Erfolg

Am vergangenen Freitag (26.8.) erschien endlich das neue Album "Per Sempre" von Giovanni Zarrella. Der italienische Sänger hat so lange auf den Release hingefiebert und nun ist es endlich da. Schnell stellte sich heraus: Giovanni hat mit seiner neuen Platte einen wahren Glückstreffer gelandet. Sofort stieg er nämlich mit "Per Sempre" auf Platz 1 in die deutschen Album-Charts ein und verwies dabei Superstar Madonna auf den zweiten Platz. Wahnsinn! Der Sänger kann seinen großen Erfolg noch gar nicht fassen und schrieb sichtlich ergriffen auf Instagram

Für jeden, der an sich glaubt und jeden, der an sich zweifelt. Diese 1 gehört uns allen.

Schlagerkolleginnen und -kollegen gratulierten dem 44-Jährigen unter dem Social Media-Beitrag, darunter Maite Kelly, Ben Zucker und Nino de Angelo. 

Verwendete Quelle: Deutsche Album-Charts; Instagram; Konzert Ben Zucker; Amazon

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Marie Reim - Krasse Verwandlung!

Lade weitere Inhalte ...