Schlager: Vicky Leandros - Liebes-Hammer mit Ex-Mann?

Schlager: Vicky Leandros - Liebes-Hammer mit Ex-Mann?

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 28 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Zweite Chance für Vicky Leandros, 69, und ihren Ex-Ehemann Enno von Ruffin, 68? +++ DJ Ötzi, 51, musste aufgrund eines Großbrandes einen Auftritt abbrechen. +++ Schlagersängerin Michelle, 50, regt sich über die Verschmutzung am Rhein auf. +++ Anna-Carina Woitschack, 29, wird bei der neuen TV-Show "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" mitmachen. +++ Maite Kelly, 42, spricht über ihre tragische Kindheit +++ 

29. Juli: Liebescomeback bei Vicky Leandros?

Mitte der 1980er-Jahre lernten sich Vicky Leandros und Enno von Ruffin kennen und lieben. 1986 läuteten dann die Hochzeitsglocken und sie krönten ihre Liebe mit zwei gemeinsamen Töchtern. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt, so ließ sich das Paar 2005 scheiden. Eine Entscheidung, die die Sängerin anscheinend bereut, denn sie sagte einst in einem Interview:

Rückblickend hätte ich mehr um meine Ehe kämpfen sollen.

Nach ihrem Ehe-Aus fand Enno in der schwedischen Springreiterin Estelle Rytterborg erneut die große Liebe. Diese ist nun allerdings auch Geschichte. Gibt es nun also wieder vielleicht eine Chance für Vicky? Ganz abwegig ist dies jedenfalls nicht, schließlich versteht sich das einstige Paar immer noch sehr gut. 

28. Juli: Feuer beim Auftritt von DJ Ötzi

Ein Brautpaar aus Baden-Württemberg wollte seine Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag mit etwas ganz Besonderen krönen: Einem Auftritt von Schlagerstar DJ Ötzi. Während die Hochzeitsgesellschaft bestens von dem "Ein Stern"-Interpreten unterhalten wurde, brach auf einem Firmengelände nahe der Partylocation ein großes Feuer aus. Der Musiker musste also seinen Auftritt abbrechen und alle Anwesenden wurden evakuiert. Während 380 Feuerwehrleute aus vier Landkreisen gegen die Flammen kämpften, mussten laut der "Schwäbischen Zeitung" vier Verletzte mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. DJ Ötzi sei wohl mit einem Schrecken davon gekommen. Auch wenn Gott sei Dank keine Person schwer zu Schaden gekommen ist, so hat das Feuer viel Verwüstung angerichtet. Die Polizei teilte am Sonntag mit:

Der entstandene Schaden kann bislang nicht genau beziffert werden, wird aber auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

27. Juli: Michelle ist außer sich

Es ist ein Thema, bei dem Michelle einfach ausrasten könnte: Vor Kurzem ging sie mit ihrer Hündin Fiona am Rhein spazieren. Doch anstatt die Ruhe genießen zu können, bot sie der "Nicht verdient"-Sängerin ein abartiger Anblick, denn überall war Müll zu sehen. Entsetzt berichtete sie davon ihren Followern auf Instagram:

Es ist einfach alles vermüllt. Und das tut mir so weh! Ich habe letzte Woche mal ein bisschen sauber gemacht an einer Ecke und jetzt zeige ich euch mal wie diese Ecke wieder aussieht.

Schließlich schwenkt sie die Kamera und zeigte ihrer Instagram-Community das Ausmaß der Verschmutzung. Für solch ein Verhalten mancher Menschen findet die Sängerin einfach keine Worte:

Guckt euch das nochmal an! Das ist doch scheiße! Entschuldigung, dass ich das so sage, aber es ist einfach scheiße. So sieht der ganze Strand aus. Das Problem ist einfach: Es ist eine Schweinerei Leute. Ich habe da keine Worte mehr für.

26. Juli: Anna-Carina Woitschack stellt sich einer neuen Herausforderung

Anna-Carina Woitschack machte es die letzten Wochen sehr spannend. Immer wieder zeigte sie sich auf Instagram wie wild am Trainieren. Ihre Fans munkelten bereits, dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein neues Projekt an Land gezogen haben könnte. Kürzlich bestätigte die Schlagersängerin, dass ihre Fangemeinde mit dieser Annahme goldrichtig lagen. Auf Instagram verkündete sie mit einem Schnappschuss, dass sie in der brandneuen RTL ZWEI- Show "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" zu sehen sein wird:

Bei dem neuen Format werden jeweils zwei Prominente in mehreren Shows gegeneinander antreten und um den Titel des besten Rollerskate Dance Paares kämpfen. Angelehnt ist die neue Show an das Erfolgsformat "Let's Dance". Im Herbst soll "Skate Fever" ausgestrahlt werden. Neben Anna-Carina Woitschack werden auch unter anderem Prince Damien, Gülcan Kamps, Andrej Mangold mit von der Partie sein. 

25. Juli: Maite Kelly offenbarte traurige Details 

Die Karriere von Maite Kelly begann als Musikerin auf der Straße – gemeinsam mit ihren zahlreichen Geschwistern musizierte die Familie auf dem harten Beton. In einem Interview offenbarte Maite: "Wer ein Loch im Schuh hatte, zog sich eine Plastiktüte über die Socke, damit war das Problem gelöst. Neue Schuhe gab es erst, wenn die Sohle auseinanderfiel." Heute kann sich Maite Kelly wohl alles leisten, wofür ihr Herz schlägt. Zu Schuhen habe die Sängerin allerdings bis heute ein spezielles Verhältnis: "Ich habe viel zu viele Schuhe. Das ist wohl meine Revanche an früher."

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Helene Fischer – Riesige Überraschung 

Verwendete Quellen: schlager.de; Instagram; Schwäbische Zeitung

Lade weitere Inhalte ...