Schlager: Roland Kaiser - Große Freude! Er bringt eine neue Single raus

Schlager: Roland Kaiser - Große Freude! Er bringt eine neue Single raus

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 22 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Roland Kaiser releast in zwei Wochen eine neue Single. +++ "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova wird im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten. +++ Beatrice Egli bringt eine neue Version von "Herzgesteuert" raus. +++ Ramon Roselly moderiert wieder die "Schlagernacht des Jahres. +++ Marie Reims Kurzhaarfrisur trifft nicht jeden Geschmack. +++

2. Juni: Roland Kaiser releast in zwei Wochen eine neue Single

Das wird die Fans von Roland Kaiser (71) sicher freuen: Nachdem der Schlagerstar im September 2022 sein neues Album "Perspektiven" veröffentlicht hat, kommt in zwei Wochen, genauer gesagt am 16. Juni, sein neuer Song "Gut, dass ihr da seid" raus. Dies verkündete der Musiker vor Kurzem auf seinem Instagram-Account:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
es ist endlich so weit: Ich freue mich riesig, Euch meine neue Single „Gut, dass ihr da seid“ vorstellen zu dürfen.
Der Song erscheint am 16.6., Ihr könnt ihn aber bereits jetzt als PreSave digital vormerken!
Folgt dazu dem Link in der Bio und vielleicht erscheint dort in den nächsten Tagen die eine oder andere weitere Überraschung!
Euer Roland

Die Fans sind natürlich hellauf begeistert, so liest man in den Kommentare beispielsweise: "Das sind großartige Neuigkeiten" und "Da freue ich mich jetzt schon ganz dolle drauf, lieber Roland".

1. Juni: "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova wird im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten

Erst vor zwei Wochen konnte Anna Ermakova (23) ihr Glück kaum in Worte fassen, denn nachdem sie viele Wochen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) trainierte und trainiert, konnte sie am Ende den heiß begehrten "Let's Dance"-Pokal in den Händen halten. Ein Triumph, an den sie nie zu träumen wagte und nun Wirklichkeit geworden ist. Nun konnte Anna endlich mal ein bisschen entspannen von dem harten Training. Am kommenden Sonntag (4.6.) muss sie ihre erlernten Tanzmoves aber wieder hervorholen, denn sie wird mit ihrem Tanzpartner im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten! Die beiden werden das Publikum sicher verzaubern. Sie sind aber nicht die einzigen Gäste, die Moderatorin Andrea Kiewel begrüßen wird, so werden auch unter anderem Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Fantasy und More Than Words das Publikum unterhalten.

31. Mai: Beatrice Egli bringt eine neue Version von "Herzgesteuert" raus

Seit einer Woche hat Beatrice Egli (34) ihren eigenen Podcast "Egli Extrem", in dem sie in jeder Folge auf einen Überraschungsgast trifft und sich einer Herausforderung stellt. Worauf die Fans sich in der morgigen Folge freuen können, verriet die Schlagersängerin kürzlich auf ihrem Instagram-Account:

In meinem neuen Podcast EGLI EXTREM gibt es nicht nur extreme Herausforderungen, sondern auch extrem schöne Begegnungen. Morgen auf ganz musikalische Art und Weise, denn da erscheint eine wunderschöne Akustik-Version von HERZGESTEUERT für euch. Das ganze Video zur Piano-Version gibt es ab morgen auf dem YouTube-Channel von @meinherzschlaegtschlager zu sehen.

Wir sind gespannt!

30. Mai: Ramon Roselly moderiert wieder die "Schlagernacht des Jahres

Schlagerfans sollten sich diesen TV-Termin rot im Kalender markieren, denn die "Schlagernacht des Jahres", welche am 10. Juni in Berlin aufgezeichnet wird, strahlt RTLup am 26. Juli schließlich aus. Auftreten bei diesem Musikspektakel werden echte Hochkaräter wie beispielsweise Matthias Reim (65), Kerstin Ott (41) oder voXXclub. Auch im Moderationsteam findet man die Prominenz, denn wie bereits im vergangenen Jahr wird DSDS-Gewinner Ramon Roselly (29) durch den Abend führen. An seiner Seite hat er RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs (34). Die Konzertbesucher können sich auf sechs Stunden Schlagerunterhaltung freuen. Tickets sind noch erhältlich!

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit die "Schlagernacht des Jahres" aus Berlin am 26.06.23 ab 20:15 Uhr auf RTLup zu sehen.

29. Mai: Marie Reims Kurzhaarfrisur trifft nicht jeden Geschmack 

Marie Reim (23) präsentiert sich auf der Bühne mit ihren langen blonden Haaren. Doch jene sind gar nicht ihre eigenen, sondern sie trägt für ihre Auftritte Extensions. Verstecken tut sie diesen Umstand aber ganz und gar nicht. Sie liebt auch ihre echte Kurzhaarfrisur, die sie auch in letzter Zeit einige Male auf Instagram präsentiert hat, wie erst vor wenigen Tagen:

Zufrieden lächelt die Schlager-Newcomerin in die Kamera. Manch ein Kommentar unter ihrem Bild ist allerdings ganz und gar nicht zum lachen, denn Marie erntet für ihre Frisur harte Kritik, so schreiben einige User:

Da siehst du aus wie ein Junge mit der Frisur. 

Lass die Haare dir wieder wachsen. 

Autsch, Komplimente klingen anders. Glücklicherweise gibt es unter ihrem Instagram-Beitrag von jenen zuhauf, so finden viele Fans ihre kurzen blonden Haare klasse. So schreibt eine Followerin: "Schaust super aus Marie" und ein anderer: "Das kurze Haare steht dir so mega!". Am Ende kommt es auch vor allem darauf an, dass es Marie gefällt und die ist allen Anschein nach begeistert von ihrer Haarpracht!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Schlager-Duo - Sie müssen Abschied nehmen!

Verwendete Quellen: Instagram; ZDF