Schlagerstar Michelle: Liebesgeheimnis gelüftet

Schlagerstar Michelle: Liebesgeheimnis gelüftet

Michelle, 50, und die Männer - diese Kombination ging leider noch nie so richtig gut. Die Schlagersängerin hat schon oft ihr Herz verschenkt, doch leider wurde es auch immer wieder gebrochen. Derzeit ist sie glücklicher Single, gegenüber einer neuen Partnerschaft ist sie aber keinesfalls abgeneigt. Um nicht wieder an den Falschen zu gelangen, hat sich die "Wer Liebe lebt"-Interpretin etwas vorgenommen. 

Schlagerstar Michelle: Pech in der Liebe

In der Vergangenheit durchlebte Michelle mehrere turbulente Beziehungen, die leider alle nicht für die Ewigkeit bestimmt waren. Ihren ersten Ehemann Albert Oberloher heiratete die Sängerin 1995. Aus der Ehe der beiden Musiker ist Tochter Céline hervorgegangen. Nach vier Jahren war es jedoch aus und vorbei und Albert und die Schlagersängerin gingen getrennte Wege.

Michelle blieb nicht lange alleine und suchte Trost bei einem anderen Mann. Schließlich kam es zu der Liaison mit Matthias Reim. Auch wenn es für eine ewig währende Beziehung nicht reichen sollte, verbindet die beiden ein Leben lang ihre gemeinsame Tochter Marie-Louise. Und auch beruflich können die beiden Schlagersänger gut miteinander, so nahmen sie bereits zwei überaus erfolgreiche Duette auf, ein Drittes ist in Sicht.

Trotz der Rückschläge gab Michelle die Liebe noch nicht auf und heiratete schließlich 2007 Ehemann Nummer zwei Josef Shitawey. Aus dieser Ehe entstand ihre dritte Tochter Mia. 2010 war jedoch auch der Zauber dieser Ehe vorbei und es folgte die Scheidung. Seitdem ist es ruhiger im Liebesleben der ehemaligen ESC-Teilnehmerin geworden. Auch ihre kurze Beziehung mit Daniel Zlotin entpuppte sich nicht als Glücksgriff. Nach einem Rückblick auf ihre Vergangenheit ist für Michelle nun klar: Sie muss etwas verändern!

Schlagerstar Michelle: Wird sie so ihren Mr. Right finden?

Die große Liebe hat Michelle bisher noch nicht gefunden, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Damit es in Zukunft besser klappt, hat sich die Schlagersängerin vorgenommen, ihre Männerauswahl besser zu überdenken. Dies verriet die 50-Jährige vor Kurzem in der MDR-Talkshow "Riverboat Leipzig":

Vielleicht sollte ich mal mein Beuteschema verändern, um an den Richtigen zu gelangen!

Zusätzlich gibt sie einen kleinen Einblick, wie ihr Traummann charakterlich sein soll. So wünscht sie sich, ganz im Gegenteil zu ihren Verflossenen, einen ruhigen Menschen an ihrer Seite. 

Stressen lässt sich die Sängerin aber nicht bei der Suche nach Mr. Right. In einem Interview mit der "Bunten" stellte sie Anfang des Jahres nämlich klar:

Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich!

Verwendete Quellen: MDR-Talkshow "Riverboat"; Bunte