Schlagerstar Michelle: Seltenes Foto - und ein Detail lässt Fans ausflippen!

Schlagerstar Michelle: Seltenes Foto - und ein Detail lässt Fans ausflippen! - "Und wer ist jetzt wer?"

Welch seltener Anblick: Schlagerstar Michelle, 49, teilte jetzt ein Bild mit ihrer Tochter Marie Reim, 21 - und die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter ist verblüffend!
  • Um Michelle war es zuletzt eher still geworden, bis kürzlich ihre "Let's Dance"-Teilnahme bekannt wurde
  • Nun teilte die Schlagersängerin bei Instagram ein Foto von sich und Tochter Marie Reim
  • Michelles Fans sind angesichts des Selfies von Mutter und Tochter völlig aus dem Häuschen

Schlagerstar Michelle: Foto lässt Fans ausflippen!

Es war die TV-Überraschung schlechthin: Vor Kurzem wurde bekannt, dass Schlagerstar Michelle tatsächlich in diesem Jahr bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird. Schon Wochen zuvor hatte es erste Spekulationen darüber gegeben, ob die 49-Jährige Teil der RTL-Tanzshow sein könnte - und die Gerüchte sollten sich bewahrheiten. Zu ihrer Teilnahme sagte Michelle im Netz:

Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird. Die wahrscheinlich einen mega Muskelkater haben wird. Und ich werde versuchen, das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme, werde ich dieses Mal mit Tanzen versuchen auf dem Parkett mit einem wunderbaren Lehrer. Ich weiß ja noch nicht, wen ich bekommen werde und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf alles, was da passieren wird. (...) Ich freue mich mega und hoffe, dass ihr auch dabei seid!

Zuvor war es zum Leidwesen ihrer Fans eher still um Michelle geworden. Zuletzt sorgte sie bei Instagram mit den kryptischen Worten "Das war's ..."für Spekulationen über ein mögliches Karriere-Aus, doch die 49-Jährige hat ganz andere Pläne! Neben einer großen Tour, die die Musikerin für dieses Jahr plant, und ihrer "Let's Dance"-Teilnahme soll im Mai außerdem ihr neues Album erscheinen. Doch erst einmal dürfte ihre "Let's Dance"-Teilnahme Priorität für Michelle haben.

Michelle: Fans begeistert von Selfie mit Michelle Reim - "Wie Geschwister"

Doch nun sorgte Michelle mit etwas ganz anderem für Aufsehen: Bei Instagram teilte die Schlagersängerin nämlich jetzt ein Foto mit Seltenheitswert. Darauf zu sehen ist die Musikerin mit ihrer Tochter Marie Reim - und vielen Fans fällt direkt auf, dass die 21-Jährige ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist:

Und wer ist jetzt wer?

Wahnsinn, wie ihr zwei euch ähnlich seht. Ihr könntet Schwestern sein.

Wie Geschwister!

Marie, du siehst haargenau so aus wie deine Mutter

Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!

Tatsächlich ist die Ähnlichkeit zwischen Michelle und Tochter Marie Reim verblüffend, seit sich die 21-Jährige von ihrer roten Mähne verabschiedet hat und ihre Haare nun - ähnlich wie ihre Mama - als blonden Long Bob trägt. Was wohl Papa Matthias Reim zu diesem Bild sagt?

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...