Schlagerstar Michelle: "Unangenehme Situation"? Insider enthüllt Details

Schlagerstar Michelle: "Unangenehme Situation"? Insider enthüllt Details - Spekulation um die Schlagersängerin

Michelle, 49, kam bei der Aufzeichnung von "SWR Schlager - Die Show" offensichtlich in eine unangenehme Situation. Welche das war, liest Du hier.

Michelle: Spekulation um die Schlagerqueen

Im Sommer 2018 verliebte sich Sängerin Michelle in den 21 Jahre jüngeren Karsten Walter. Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Nur drei Monate nach Bekanntgabe der Beziehung, trennte sich das Schlager-Paar wieder. 

Auf Instagram schrieb Michelle damals:

Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.

Doch es scheint nicht so, als hätte die Freundschaft das Ex-Paares lange gehalten. Bei der Aufzeichnung von "SWR Schlager - Die Show" in München, traf die 49-Jährige öffentlich auf ihren Ex, den ehemaligen Leadsänger der Band Feuerherz. Das Verhältnis soll sichtlich angespannt gewesen sein. Michelle und Karsten Walter sollen sich dabei keines Blickes gewürdigt haben. Ein Produktionsmitarbeiter verrät gegenüber der "Abendzeitung":

Man war auf großen Abstand bedacht. Niemand wollte Michelle und Karsten, der mit seiner neuen Partnerin auftrat, in eine unangenehme Situation bringen.

Michelle: Sie trifft auf Verlobte ihres Ex-Freundes

Karsten Walter performte mit seiner Verlobten Marina Marx seinen Lied "Fahr zur Hölle". Kurz darauf sang Michelle "Vorbei, vorbei" auf der SWR-Bühne. Hat sich das ehemalige Liebespaar etwa noch was zu sagen? Die Songtitel lassen das jedenfalls vermuten. Und auch Interviewanfragen lehnte die Schlagerqueen bislang ab. 

Stattdessen vermittelt die 49-Jährige nun eine Message auf Instagram. Michelle löscht alle Fotos auf der Social-Media-Plattform, lädt neun neue Bilder hoch mit dem Schriftzug "das war's". Ihre Fans hoffen, dass die Schalgersängerin ein neues Lied zu ihrem 30. Bühnenjubiläum rausbringen wird und es sich dabei einfach um eine Marketigstrategie handelt. Andere sind allerdings auch in Sorge und wollen wissen, ob es der Sängerin gut geht.

Verwendete Quellen: Instagram, Abendzeitung