"Schlagersterne Mallorca": So schön feierten Beatrice Egli, Giovanni Zarrella & Co.

"Schlagersterne Mallorca": So schön feierten Beatrice Egli, Giovanni Zarrella & Co.

Die "Schlagersterne Mallorca" brachten zwei Tage lang Schlagermusik auf die Baleareninsel. Top-Vertreter der Branche begeisterten das Publikum in der Stierkampfarena Coliseo Balear. OKmag.de hat die schönsten Bilder für euch herausgesucht!

"Schlagersterne Mallorca": Zwei Tage Schlagerspaß in Spanien

Nun ist es auch schon wieder vorbei: das zweitägige Event "Schlagersterne Mallorca". Zum ersten Mal wurden Top-Vertreter der Schlagerbranche auf die Baleareninsel geholt, um unter der Sonne Spaniens in der geschichtsträchtigen Stierkampfarena Coliseo Balear Schlagerfans mit ihrer Musik zu begeistern. Das Wetter zeigte sich nicht von seiner Schokoladenseite - dafür aber die "Schlagersterne"! Mit dabei waren am ersten Tag VoXXclub, Ross Antony, Francine Jordi, Semino Rossi, Matthias Reim, Johnny Logan und Howard Carpendale. An Tag zwei war die Stimmung nicht weniger gut dank Julia Lindholm, Mike Leon Grosch, Melissa Naschenweng, Hannah, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Nik P. und seiner Band. Durch beide Konzertabende führte keine Geringere als "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel.

Ben Zucker & Christin Stark fielen aus - doch es gab zwei besondere Vertretungen!

Ganz reibungslos verliefen die "Schlagersterne Mallorca" leider nicht, denn für den ersten Tag war eigentlich Christin Stark eingeplant und für den zweiten Ben Zucker. Die Ehefrau von Matthias Reim musste leider kurzfristig ihren Auftritt krankheitsbedingt canceln. Das Publikum musste aber nicht auf einen Auftritt eines weiteren Künstlers verzichten, sondern der Veranstalter hatte gleich ein Ass im Ärmel und schickte die Schlagersängerin Hannah auf die Bühne. Sie konnte die Enttäuschung über die Absage von Christins Auftritt mit ihrer Stimme ein bisschen mildern. 

Am zweiten Tag ist - wie er bereits einige Tage zuvor kommunizierte - Ben Zucker ausgefallen. Er verletzte sich während des Fußballspielens am Fuß und musste deshalb einige Konzerte absagen, darunter die "Schlagersterne Mallorca". Für ihn gab es aber eine besondere Vertretung, denn wenige Tage bevor das Finale des ESC 2023 in Liverpool stattfand, stand auf einmal Johnny Logan, dreifacher Gewinner des Musikwettbewerbes, bei den "Schlagersternen Mallorca" auf der Bühne. Seinen Hit "Hold Me Now" performte er gleich mehrfach.

Matthias Reim und Giovanni Zarrella berührten mit Duetten

Nicht nur solo begeisterten die Künstlerinnen und Künstler das Publikum bei den "Schlagersternen Mallorca", sondern auch einige Duette wurden geboten. Insbesondere zwei haben unser Herz berührt. Am ersten Konzertabend betrat Matthias Reim mit seinem Sohn Julian Reim die Bühne. Gemeinsam sangen die beiden Reims neuen Hit "Pech & Schwefel". Die Fans wurden davon komplett mitgerissen. 

Einen weiteren Vater-Sohn-Moment schufen am zweiten Tag Giovanni Zarrella und sein Vater Bruno Zarrella. Eigentlich hatte sich der italienische Schlagersänger schon von seinem Publikum verabschiedet, da bog er nochmal für die Zugabe mit seinem Vater um die Ecke. Die Menschen waren natürlich nicht mehr zu halten. Nach einem gemeinsamen Song gingen die beiden schließlich zusammen von der Bühne. Um zu unterstreichen, wie wichtig ihm die Familie ist, sagte Giovanni:

Die Familie ist das Schönste, auch wenn es nicht immer einfach ist - die Familie ist das Heiligste auf Erden. Seid gut zueinander!

Wie wahr. Welch schöne und emotionale zwei Tage bei den "Schlagersternen Mallorca"!

Verwendete Quelle: Schlagersterne Mallorca

Warst du bei dem Mega-Event "Schlagersterne Mallorca" dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...