"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert": Er ist der neue Gastgeber

Nachfolger von Michael Patrick Kelly

11.11.2020 16:43 Uhr

Die VOX-Musikshow "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" hat einen neuen Gastgeber. Wer ist der Nachfolger von Michael Patrick Kelly, 42?

Achte Staffel "Sing meine Song – Das Tauschkonzert"

Im Frühjahr 2021 startet die achte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Jetzt hat der ausstrahlende Sender VOX nicht nur verkündet, welche Gäste diesmal in der Runde beim fröhlichen Songtauschen mitmachen, sondern auch, dass Michael Patrick Kelly nicht mehr der Gastgeber sein wird. Zwei Staffeln lang führte das ehemalige Mitglied der Kelly Family souverän und humorvoll durch die Show. Jetzt gibt es einen Nachfolger!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Neuer Gastgeber: Johannes Oerding

Johannes Oerding wird "Sing meinen Song" als neuer Gastgeber übernehmen. Der Pop-Musiker ("Konturen") und Partner von Musikerin und Moderatorin Ina Müller war in der sechsten Staffel zu Gast, jetzt wird er Hausherr. Über seine neue Aufgabe sagt Johannes Oerding:

Was 'ne Ehre, ich freue mich, zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns Künstler und die gesamte 'Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen.

Als Gäste begrüßt Johannes Oerding in der achten Staffel von "Sing meinen Song" DJ Bobo, Stefanie Heinzmann, JORIS, Nura, Gentleman und den Mighty Oaks-Sänger Ian Hooper.

Meinst du, Johannes Oerding wird ein guter Gastgeber?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.