Sonia Liebing: Schlagerstar bekommt Nachwuchs

Ein neues Familienmitglied

Sonia Liebing, 31, bekommt Familiennachwuchs: Auf Instagram stellte die Schlagersängerin ihren neuen tierischen Begleiter Charly vor …

Sonia Liebing und ihr Hund Charly

Sonia Liebing liebt Familie über alles. Zusammen mit ihren beiden Töchtern und ihrem Ehemann Markus führt der Shootingstar der Schlagerszene in Köln ein turbulentes Familienleben. Jetzt gibt es Familienzuwachs, wie die "Absolut"-Sängerin via Instagram mitteilt:

Hey ....hey Amigo Charly … Willkommen in der Familie mein kleiner Racker. Seit gestern ist der kleine Charly nun bei uns und wir sind überglücklich. Heute haben wir auch Kaki am Grab besucht und jetzt kann ich ihn euch auch endlich zeigen. Charly ist übrigens ein kleiner Rauhaardackel-Jackrussel Mix.

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Abschied von Kaki

Im November musste Sonia Liebing nach 14 Jahren Abschied von ihrer Hundedame Kaki nehmen und schrieb tieftraurig auf Instagram:

Meine Welt steht still ohne dich. … Ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Danke für 14 Jahre bedingungslose Liebe.

Hoffentlich kann Charly die Traurigkeit über Kakis Tod vertreiben und Sonia Liebing und ihre Familie wieder zum Lachen bringen.

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Haustier