Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Aus & vorbei

Alles hat ein Ende

27.09.2020 14:59 Uhr

Auch für das deutsche Schlager-Traumpaar Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, hat selbst der schönste Sommer mal ein Ende: Am Wochenende sehen wir die beiden in der letzten "Immer wieder sonntags"-Folge der Saison.

Traumpaar des deutschen Schlagers

Was war das für ein Sommer für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack! Das deutsche Schlager-Traumpaar heiratete in Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory.2020" vor einem Millionenpublikum. So eine TV-Hochzeit hat es schon lange nicht mehr gegeben. Danach ging es auf Hochzeitsreise im Wohnmobil an den Wörlitzer See.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack im Duett

Und auch in Stefan Mross' Show "Immer wieder sonntags" begleitete die Ex-DSDS-Kandidatin ihren Stefan in diesem Sommer regelmäßig als Co-Moderatorin. Dazu versüßten die beiden uns den Sommer mit ihrem Liebes-Duett-Album "Stark wie zwei" und ihrem Song "Paradies der Ewigkeit".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Gäste bei "Immer wieder sonntags"

Doch am kommenden Sonntag ist alles aus. Denn dann gibt es in der ARD die 16. und letzte Live-Show von "Immer wieder sonntags" in dieser Saison zu sehen (30. August, 10.03 Uhr). Am darauf folgenden Sonntag wird nochmal ein Best-of mit den schönsten Szenen aus diesem Jahr gesendet. 

Als Gäste kommen in die letzte "Immer wieder sonntags"-Sendung am 30. August:

  • Kerstin Ott
  • Andy Borg
  • Patrick Lindner
  • Laura Wilde
  • Konrad Stöckel
  • Dorfrocker
  • Patrick Himmel
  • Kastelruther Spatzen
  • Heino & Yury Revich
  • Frau Wäber
  • Sotiria

Über seine Anna-Carina sagte Stefan Mross einmal im Interview mit "liebenswert-magazin.de":

Ich hatte Erfolg und dann die falschen Freunde um mich versammelt. Erfolg macht aber nicht das Leben aus. Und das habe ich nicht mehr gemerkt. Anna hat mir die Augen geöffnet, mich gerettet. Sie hat mich aus dem Gewitter wieder in die Sonne geführt. … Wir sind seit drei Jahren 24 Stunden am Tag zusammen.

Erst 2021 geht es weiter mit „Immer wieder sonntags“. Aber auch in der Saisonpause werden wir sicher noch vieles vom Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zu hören bekommen.

Schaut ihr regelmäßig "Immer wieder sonntags"?

%
0
%
0
%
0