Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Der schwärzeste Tag in meinem Leben"

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Der schwärzeste Tag in meinem Leben"

Es ist ein trauriger Tag für die Schlagerwelt: Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 30, haben sich getrennt. Dies gaben die beiden vor Kurzem auf ihren Social Media-Plattformen bekannt. Ihre Fans reagieren geschockt. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Aus ist offiziell 

Irgendwie haben alle damit gerechnet und doch ist es kaum zu glauben: Vor Kurzem gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihr Ehe-Aus auf ihren Social Media-Kanälen bekannt. Damit gehen sie nach nur zwei Jahren als verheiratetes Paar getrennte Wege. Mit diesen Worten erklärten sie die Situation ihren Followern:

Liebe Freunde…
Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen…
Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…
Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir…
Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.
Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit.
Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Es ist das erste mal das wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen.
Eure Anna & Stefan

Für viele kommt diese Nachricht nicht überraschend, denn in den letzten Wochen überschlugen sich nur die Hinweise auf eine mögliche Trennung. Ins Wanken kam ihre Ehe erstmals durch Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever". Die räumliche Distanz und die Fremdflirt-Gerüchte brachten den Stein ins Rollen und offenbar konnte jener auch nicht mehr aufgehalten werden. Das verkaufte Wohnmobil, die abgesagte TV-Aufzeichnung - all das waren bereits Indizien. Nun ist es bittere Realität geworden, auch für die Fans. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Die Fans sind geschockt

Auch wenn alle Hinweise darauf hindeuteten, dass die Ehe von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross in Gefahr ist, so hatten die Fans aber dennoch die Hoffnung, dass das Paar, wie der "Immer wieder sonntags"-Moderator kurz nach den Fremdflirt-Gerüchten beteuerte, an ihren Problemen arbeiten und schließlich doch wieder auf einen Nenner findet. Wie ihr letzter Social Media-Beitrag nun zeigt, waren die Differenzen wohl zu groß. Für einige Fans bricht mit dem Trennungsgeständnis eine ganze Welt zusammen, so schreibt ein schockierter User:

Es kann nicht sein! Mein Herz bricht gerade in Millionen von Teilen. Bitte rauft euch nochmal zusammen. Diese Liebe kann doch nicht vorbei sein. Ich hab immer gedacht wenn es die wahre UNENDLICHE Liebe gibt dann bei euch 11.11.2022 = der schwärzeste Tag in meinem Leben.

Und noch viele weitere Follower zeigen sich bestürzt, von diesen traurigen Neuigkeiten. Dennoch wünschen sie den beiden Musikern nur das Beste: "Sehr traurig. Ihr wart so ein schönes Paar. Alles Gute euch beiden."

Da schließen wir uns an und wünschen Anna-Carina und Stefan auf ihren nun auch getrennten Wegen alles Gute.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...