Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe in Gefahr?

Schlager-Traumpaar

Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28, sind seit einem Jahr verheiratet. Ziehen jetzt düstere Wolken über dem Paar auf?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack seit einem Jahr verheiratet

Am 6. Juni 2020 heirateten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack live in der "Schlagerlovestory"-Show von Florian Silbereisen. Ein Jahr danach scheint das Paar so glücklich wie nie zuvor zu sein. Doch in Interviews spricht das Paar auch über die Schwächen des jeweiligen Partners: "Mein Schatz shoppt gerne", sagt Stefan Mross etwa über Anna-Carina Woitschack im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio". Die Sängerin beschwert sich wiederum darüber, dass Stefan Mross ein Morgenmuffel sei: "Also ich kann mich wirklich schon morgens um 6 Uhr ins Auto setzen und reden. Und das kann Stefan nicht gleich so. Es dauert relativ lange, bis er in die Gänge kommt."

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Stefan Mross: „Wir bereuen keine Sekunde“

Doch die Ehe der beiden ist deswegen nicht in Gefahr. Ganz im Gegenteil. In der Talkshow "Kölner Treff" wurden das Paar gefragt, ob ihre Live-Hochzeit möglicherweise ein Fehler war. Stefan Mross sagt dazu:

Wir fühlen uns wohl auf der Bühne. Wir sind Bühnenkinder. Wir haben uns auf der Bühne kennengelernt … Für uns war es das Schönste, was es gibt im Leben. Wir bereuen keine Sekunde.

Am 20. August erscheint das neue Album "Träumer" von Anna-Carina Woitschack. Darauf finden sich auch wieder zwei Duette des Ehepaars. "Das Tattoo auf meiner Haut" singen Stafan Mross und Anna-Carina Woitschack zusammen, ebenso wie das gesungene Versprechen "Niemals gebe ich dich auf".

Im TV sind die beiden noch bis zum 19. September jeden Sonntagvormittag bei "Immer wieder sonntags" zu sehen. In der nächsten folge am 15. August sind in der Show zu Gast: Géraldine Olivier, Andy Borg, Marco Ventre & Band, Maximilian Arland, Saskia Leppin, Die Grubentaler, Isabel Varell, Christoph Sonntag, Olaf der Flipper, Reinhard Horn & Emilia, Konrad Stöckel und viele mehr.

Schaust du regelmäßig "Immer wieder sonntags"?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.