Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ein letzter Auftritt als Liebespaar

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ein letzter Auftritt als Liebespaar

Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, haben sich vor wenigen Wochen offiziell getrennt. Es scheint, als würden beide schon miteinander abgeschlossen haben und Richtung Zukunft blicken. Doch ein Mal können die Fans noch in Erinnerungen schwelgen und den letzten Auftritt der beiden Schlagerstars als Liebespaar sehen. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie gehen getrennte Wege

Im Dezember 2016 haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack es in die Welt gerufen: Ja, wir sind ein Paar. Jahrelang waren sie ein unschlagbares Team und für die vielen Fans ein absolutes Traumpaar. Umso schockierender ist es nun für jene, dass sich die beiden Schlagerstars vor wenigen Wochen offiziell getrennt haben. Anna-Carina hat sich von dem Trennungsschmerz schnell erholt, denn sie hat mittlerweile bereits jemand Neues kennengelernt. Dennoch plädiert sie eisern dafür, dass der österreichische Manager Daniel B. nicht für die Trennung verantwortlich sei. Sie befinden sich immer noch in der Kennenlernphase, wie sie gegenüber der "Bild" offenbarte:

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen, genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht.

Wer mit diesen Neuigkeiten gar nicht gerechnet hat, war Noch-Ehemann Stefan Mross. Der hat die neusten Entwicklungen im Liebesleben seiner Frau selbst erst durch die Medien erfahren. Ein Umstand, den ihn sehr verletzte, wie er der "Bild" verriet: "Für mich war es ein Schock. [...] Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte."

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ein letzter Auftritt als Liebespaar

Eigentlich sprachen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack darüber, auch nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis zu führen und auch beruflich weiter zusammen auf der Bühne zu stehen. Allerdings lassen die neusten Entwicklungen und vor allem Stefans Reaktion auf Anna-Carinas neue Romanze daran erheblich zweifeln. Wer weiß, ob die beiden Schlagerstars wirklich noch häufig die Bühne teilen werden. Ein Mal ist es den Fans aber noch sicher, die Blondine und den Moderator im Fernsehen nochmal gemeinsam zu sehen - und das sogar noch als Liebespaar! Am 24. Dezember wird nämlich "Heiligabend mit Carmen Nebel" auf dem ZDF ausgestrahlt. Mross und Woitschack treten in der Sendung als Paar auf, schließlich wurde die Show noch vor ihrer Trennung am 27. Oktober aufgezeichnet. Für die Fans heißt es also ein letztes Mal noch in Erinnerungen schwelgen!

“Heiligabend mit Carmen Nebel” wird am 24. Dezember ab 20:15 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: Bild; ZDF

Lade weitere Inhalte ...