Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Endlich Nachwuchs!

Tierische Freude

Süße Neuigkeiten von Schlager-Traumpaar Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28: Die beiden bekommen mit Dackeldame Lotti Familiennachwuchs …

Schlager-Traumpaar Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Im Sommer gaben sich "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vor einem Millionenpublikum in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory"-Show das Ja-Wort. Seitdem schweben die beiden Turteltauben verliebt auf Wolke 7. Die Feiertage verbrachten die Schlagerstars in ihrem kuscheligen Wohnmobil, in dem sie für ihre Auftritte durch ganz Deutschland brausen, wenn die Anti-Corona-Maßnahmen ihnen nicht gerade einen Strich durch die Rechnung machen. Immer mit dabei ist Dackeldame Zenzi, die schon seit zwei Jahren zur Familie gehört.

 

 

 

Dackeldame Lotti neu in der Familie

Seit einigen Tagen sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack und Zenzi nicht mehr zu dritt, sondern zu viert unterwegs, denn das Paar hat Nachwuchs bekommen. Anna-Carina schreibt:

Wir haben Nachwuchs bekommen und freuen uns über einen weiteren Dackel in unserer Familie!
Herzlich Willkommen LOTTI.

Das könnte dich auch interessieren:

Die neun Wochen alte Zwergdackeldame hat nicht nur das Herz der beiden im Sturm erobert, auch ihre Fans schmelzen beim Anblick des zuckersüßen Hundewelpen nur so dahin. "Awww, wie süß", heißt es in den Kommentaren.

Eigene Instagram-Seite

Doch damit nicht genung: Lotti hat sogar ihre eigene Instagram-Seite. Auf lotti.dog teilen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack "tierische Momente & Fotos" mit ihrer Community. Bislang gibt es zwar nur ein Foto zu sehen, aber immerhin schon 250 Abonnenten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue süße Fotos aus dem Leben von Lotti, Zenzi, Stefan und Anna!