Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack frisch verliebt - "Hat mich tief getroffen"

Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack frisch verliebt - "Hat mich tief getroffen"

Anna-Carina Woitschack, 30, lernt nur wenige Tage nach der Trennung von Stefan Mross, 47, bereits einen neuen Mann kennen. Jetzt sprach der Schlagersänger erstmals über die neue Liebe seiner Ex und offenbarte, wie sehr er verletzt ist.

Nach Trennung von Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack hat einen Neuen

Zwar verdichteten sich in den vergangenen Wochen die Indizien für eine Trennung, und doch war es ein großer Schock, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack am 11. November ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Schließlich galten sie beiden jahrelang als absolutes Vorzeigepaar. Durch Anna-Carinas Teilnahme an der Show "Skate Fever" war die perfekte Fassade jedoch nach und nach gebröckelt.

Lange hat die Schlagersängerin ihrem Ex nicht hinterhergetrauert. Denn schon wenige Tage nach der Trennungsbekanntgabe wurde Anna-Carina vertraut mit einem Unbekannten gesichtet. Inzwischen ist bekannt, dass es sich bei dem Mann um einen Österreicher mit dem Namen Daniel handelt – und, dass er tatsächlich der neue Mann an der Seite der Musikerin.

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht,

erklärte Anna-Carina gegenüber "Bild". Gleichzeitig betonte sie, dass ihr Neuer nicht der Grund für ihr Liebes-Aus mit Stefan gewesen sei.

Stefan Mross leidet! "Für mich war es ein Schock"

Während Anna-Carina Woitschack ihr Herz bereits für einen neuen Mann geöffnet hat, sieht es bei Stefan Mross ganz anders aus. Gegenüber "Bild" erzählt der Schlagerstar, dass er durch die Presse von Anna-Carinas Partner erfahren habe.

Für mich war es ein Schock. [...] Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte,

offenbart Stefan.

Autsch! Dass Anna-Carina ihm nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat, dürfte ihm den Tag zusätzlich erschwert haben.

Nähere Infos zur neuen Beziehung von Anna-Carina hat Stefan nicht – und möchte er auch.

Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht,

stellt er klar. "Eine Trennung ist immer schlimm. Anna und ich haben Kontakt, es gibt noch vieles zu klären."

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...