Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Skurriles Scheidungs-Angebot

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Skurriles Scheidungs-Angebot

Mit der Trennung von Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, hat niemand gerechnet. Jetzt haben die beiden Schlagerstars ein bizarres Angebot für ihre Scheidung bekommen.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Das Trennungsdrama geht weiter

Die Geschichte von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross war so schön romantisch, doch dann folgte das bittere Ende. Mit Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever" nahm das Unheil seinen Lauf:  Fremdflirt-Gerüchte um die Blondine und ihren Rollschuh-Mitstreiter Adriano Salvaggio machten die Runde, zusätzlich setzte die räumliche Trennung zwischen den beiden vor allem Stefan Mross zu. "Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch", gab er gegenüber "Bild" zu. Es kam, wie es kommen musste, obwohl Anna-Carina erklärte, dass an den Gerüchten nichts dran sei, setzten sie der Ehe der beiden Schlagerstars zu. Sie sagten gemeinsame Fernsehauftritt ab und Stefan verkaufte sogar das gemeinsame Wohnmobil

Mittlerweile ist es offiziell: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind getrennt. Der Blondine scheint es damit gut zu gehen, doch wie geht es Stefan Mross? Das und noch vieles mehr könnten Schlagerfans schon bald erfahren, denn nun gab es ein mehr als bizarres Angebot für die beiden.

Weil Anna-Carina und Stefan ihre Hochzeit im Fernsehen feierten, kam "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff auf die Idee, die Scheidung doch ebenfalls im TV zeigen zu lassen:

Wenn man so romantisch im Fernsehen heiratet, dann sollte man sich auch mindestens genauso romantisch im Fernsehen scheiden lassen. Deshalb jetzt unser Aufruf: Liebe Anna-Carina Woitschack, lieber Stefan Mross, wir von tv-total laden euch herzlichst ein, die Scheidung des Jahres hier bei uns im Studio zu feiern. Kommen Sie – mit allem drum und dran.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Scheidung live im TV?

Der Moderator schien vollkommen begeistert von seiner Idee:

Die schönste Trennung, die man sich vorstellen kann. Hier bei uns, mit allem drum und dran: Echte Gefühle, echtes Lachen, echtes kein-Bock-mehr-auf-den-anderen. Wir lassen eure Ringe vor laufender Kamera einschmelzen, und jeder bekommt einen Goldbetrag ausgezahlt. Ihr könnt die neuen Partner mitbringen oder vorstellen. Mit den Anwälten das Catering räubern. Und streiten, beleidigen. Hier wird nichts gepiept, ihr könnt alles sagen, ihr Ferkel. Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres! Natürlich moderiert von mir und Nazan Eckes! Das ist ein Angebot. Mehr kann ich nicht machen.

Ob Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich tatsächlich zu einem derartigen Spektakel überreden lassen würden? Gänzlich auszuschließen scheinen sie es jedenfalls nicht. Das Management der beiden Schlagerstars erklärte gegenüber "Schlager.de": "Ich werde mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack darüber sprechen. Das braucht aber noch etwas Zeit." Es bleibt also mehr als spannend im Trennungsframa. Und der ganz große Knall könnte noch folgen - live im TV...

Verwendete Quellen: ProSieben/ TV total, Schlager.de,