Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennungsgrund enthüllt?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennungsgrund enthüllt? Kollege packt aus

Vor wenigen Wochen mussten Fans von Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, ganz stark sein. Der Grund: Das Schlager-Traumpaar hat sich getrennt. In ihrem Trennungsstatement sprechen sie von "Herausforderungen", die ihre Ehe leider nicht überstanden hat. Musikerkollege Nino de Angelo, 58, scheint darüber mehr zu wissen. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Aus nach zwei Jahren

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen DER Beweis für die Schlagerfans, dass wahre Liebe noch immer existiert. Wie im Märchen begann ihre Liebesgeschichte und gipfelte schließlich in einer Hochzeit im Fernsehen. Seitdem waren sie ein unschlagbares Team und nichts und niemand konnte sich zwischen sie drängen.

Allerdings wurden die beiden Schlagerstars vor wenigen Monaten eines Besseren belehrt, denn durch Anna-Carina Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever" bekam ihre Ehe Risse. Die räumliche Trennung sowie die Fremdflirt-Gerüchte um die hübsche Blondine brachten einen Keil zwischen die beiden. Obwohl sie einige Zeit versuchten, ihre Liebe zu retten, mussten sie sich leider ihre Niederlage eingestehen. Vor einigen Tagen überbrachten sie die traurige Nachricht ihren Fans, dass sie sich dazu entschieden haben, privat getrennte Wege zu gehen. In ihrem Trennungsstatement auf Instagram hieß es unter anderem:

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ...(...) Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten', dann wir … (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Seitdem wird viel gerätselt, wie es zu dem Ehe-Aus nur kommen konnte. Die genauen Gründe behalten Anna-Carina und Stefan nämlich (noch) für sich. Ein Kollege will da jetzt aber schon mehr wissen. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Nino de Angelo spricht über den Trennungsgrund 

Die Gedanken der Schlagerfans kreisen in diesen Tagen vor allem um diesen Gedanken: Was ist der wahre Grund für die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? "Ippen Media" hörte sich auch mal bei den Kolleginnen und Kollegen um, und Nino de Angelo hatte tatsächlich etwas dazu zu sagen. Er begründete die Trennung des Schlager-Traumpaares mit folgendem Zitat des französischen Literats Francoise de la Rochefoucauld:

Ich kann all Ihre Fragen mit einem einzigen Zitat beantworten: 'Der Verstand kann nicht lange die Rolle des Herzens spielen.'

Doch worauf spielt der Sänger hier an? Fing die Beziehung von Mross und Woitschack vielleicht schon viel früher an zu bröckeln? Darüber lässt sich erst einmal nur weiter spekulieren. 

Verwendete Quellen: Instagram; Ippen Media