Stefan Mross: Aus & vorbei? Dieser Hinweis könnte Hoffnung zerstören

Stefan Mross: Aus & vorbei? Dieser Hinweis könnte Hoffnung zerstören

Was ist da nur los? Eigentlich wäre Stefan Mross' "Immer wieder Schlager"-Tour schon im vollen Gange. Nach etlichen Terminabsagen scheint es nun, als wäre das endgültige Aus eingetreten. 

Stefan Mross: Immer wieder Tour-Absagen

In Stefan Mross' (47) Leben findet man derzeit alles außer eines: Ruhe. Sein Liebesleben schlägt seit Monaten weite Kreise, angefangen mit seinem Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack (30) bis hin zu seiner neuen Beziehung mit Eva Luginger (35). Privat geht es also drunter und drüber und auch beruflich gleicht Mross' Leben derzeit einer Achterbahnfahrt. Ursprünglich hätte er im Frühjahr für mehrere Termine mit seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina bei der "Immer wieder Schlager"-Tournee auf der Bühne stehen sollen. Nach dem Beziehungsende wurde die Blondine von dem Plakat entfernt, jedoch beteuerten die Schlagerstars, beide an der Tournee weiter teilzunehmen. Die Hoffnung der Fans, die beiden tatsächlich bei der Tour zu Gesicht zu bekommen, schwanden jedoch von Woche zu Woche. Für Januar und Februar 2023 wurden plötzlich alle Konzerte gestrichen, wie Mross auf Instagram mitteilte:

Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen.

Vor wenigen Tagen dann der nächste Schock: Auch viele Konzerte im März und April wurden abgesagt. Nun kommt ein bitterer Verdacht auf ...

Stefan Mross: Tour-Posting ist gelöscht

So viele Konzerte wurde bereits abgesagt, da kommt die Frage auf: Geht Stefan Mross überhaupt noch auf Tournee? Auf diese Frage gibt es zwar noch keine klare Antwort, doch beim Blick auf das Instagram-Profil des "Immer wieder sonntags"-Moderators lässt sich feststellen, dass das Posting zu seiner Tour mittlerweile verschwunden ist. Ist dieser Schritt schon Antwort genug? Das lässt sich bisher nicht klar sagen, dennoch kann man sich sicher sein, dass sich der 47-Jährige alsbald zu der Thematik äußern wird ...

Verwendete Quellen: Instagram 

Wärst du eigentlich zu einem der abgesagten Konzerte von Stefan Mross gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.