Stefan Mross: Beziehung nur für Karriere? Jetzt packt Eva Luginger aus

Stefan Mross: Beziehung nur für Karriere? Jetzt packt Eva Luginger aus

Nutzt Stefan Mross' neue Freundin Eva Luginger ihn etwa nur aus, um ihre Karriere anzukurbeln? Jetzt hat sie Klartext gesprochen.

Stefan Mross: Ist Eva Luginger nur wegen der Karriere mit ihm zusammen?

Seit wenigen Wochen sind Stefan Mross (47) und Eva Luginger (35) offiziell ein Paar. Die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack (30) tröste Stefan damals nach der Trennung von dieser über sie hinweg. Dabei merkten die beiden schnell, dass es zwischen ihnen einfach zu passen scheint. Nachdem sie ihre Zuneigung zueinander für einige Zeit geheim hielten, machten sie es dann im März ganz offiziell: Stefan Mross und Eva Luginger sind ein Paar

Nach der Bekanntgabe gab das neue Schlager-Paar kurz darauf sein erstes gemeinsames TV-Interview und spätestens da war allen klar: Die beiden sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Kürzlich verriet der "Immer wieder sonntags"-Moderator sogar, dass er derzeit auf der Suche nach einem neuen Liebesnest für sich und seine Eva ist. Doch vielen Fans ging all das viel zu schnell. Sie hegen den bösen Verdacht, dass Eva mithilfe von Stefan und der Beziehung zu ihm nur schnell die Karriereleiter hinaufklettern will. Eine fiese Unterstellung, zu der sie sich nun geäußert hat.

Stefan Mross: Eva Luginger will nicht ins Rampenlicht

Gegenüber "Bunte" stellte Eva nun klar, wie sie zu Stefan und dem Karriere-Push durch diesen steht:

Ich habe nicht vor, stärker ins Rampenlicht zu drängen, sondern will ihn vor allem unterstützen.

Eine Sängerin, die nicht ins Rampenlicht will? Schwer vorstellbar, doch schließlich ist Eva nicht nur Schlagersängerin. Bis vor Kurzem war sie auch noch als Kindergärtnerin tätig und übte diesen Job äußert gerne und weit weg von der Öffentlichkeit und den Kameras aus. Es scheint also, als sei Eva tatsächlich nur wegen Stefan und ihrer Liebe zu diesem an seiner Seite - und nicht, um ihren eigenen Namen bekannt zu machen.

Verwendete Quellen: Bunte, Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.