Stefan Mross: Demütigung für Estefania Wollny?

Stefan Mross: Demütigung für Estefania Wollny?

Nach ihrem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" wird Estefania Wollny, 20, am 10. Juli auch bei "Immer wieder sonntags" auftreten, wie Moderator Stefan Mross, 46, kürzlich ankündigte - und sich dabei einen Seitenhieb offenbar nicht verkneifen konnte.

Estefania Wollny: Auftritt bei Stefan Mross

Estefania Wollny hat sich den Traum von einer Karriere als Sängerin tatsächlich erfüllt: Obwohl sie nicht selten von vielen bloß belächelt wurde und auch Dieter Bohlen und Co. bei DSDS 2019 nicht wirklich von sich überzeugen konnte, kämpfte die Tochter von Silvia Wollny stets für ihr Ziel. Mittlerweile hat Estafania schon so einige Songs herausgebracht, zuletzt erschien am 1. Juli ihr Sommer-Hit "Sommerliebe".

Doch damit nicht genug: Am 3. Juli durfte sie ihren neuen Song nämlich bei Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" performen - und am 10. Juli geht es bei "Immer wieder sonntags" weiter. Moderator Stefan Mross erklärte zum Ende seiner gestrigen Ausgabe nämlich, dass Estefania Wollny in seiner nächsten Live-Show bei ihm zu Gast sein wird.

Lachte der "Immer wieder sonntags"-Moderator die Sängerin aus?

Dass ein Mitglied von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie in seiner Sendung auftreten wird, schien Stefan Mross aber ziemlich zu belustigen. Als er die Gäste für "Immer wieder sonntags" vorlas, konnte sich der 46-Jährige einen fiesen Lacher nicht verkenifen:

Wir haben Bernd Stelter dabei, wir haben die Nockis dabei, wir haben dabei ...,

begann er seine Gäste-Ankündigung, bevor er in Gelächter ausbrach. Nachdem sich der Schlagerstar kurz gesammelt hatte, fuhr er mit einem breiten Grinsen fort: "Möchte ich unbedingt mal kennenlernen: Estefania von den Wollnys!" Und wieder lachte Stefan Mross laut los. Autsch! Böse Zungen dürften behaupten, dass der 46-Jährige sich mit dieser Reaktion fies über Estefania Wollny lustig machte.

Schon bei ihrem ersten "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt 2019 musste sich die 20-Jährige von Andrea Kiewel fies belächeln lassen. Als die Nachwuchssängerin damals live verriet, dass sie davon träumt, als Musikerin durchzustarten und Menschen mit ihrer Musik zu berühren, brach Kiwi in Gelächter aus.

Doch Silvia Wollnys Tochter dürfte sich von all dem Spott nichts anhaben lassen - im Gegenteil: Estefania Wollny arbeitet weiterhin hart für ihren Traum und das ist auch genau richtig so!

"Immer wieder sonntags" läuft immer sonntags um 10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quellen: ARD/"Immer wieder sonntags"

Lade weitere Inhalte ...