Stefan Mross: "Die beste Freundin von der Ex ist tabu" - Knallharte Reaktion auf Liebes-Outing

Stefan Mross: "Die beste Freundin von der Ex ist tabu" - Knallharte Reaktion auf Liebes-Outing

Stefan Mross schwebt auf Wolke sieben! Doch für die Wahl seiner neuen Freundin wird er stark kritisiert.

Stefan Mross: Glücklich verliebt in Anna-Carina Woitschacks ehemals beste Freundin

Stefan Mross (47) ist nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) im vergangenen November endlich wieder frisch verliebt. Nachdem der Schlagerstar knutschend mit seiner Neuen im Urlaub gesichtet worden war, machte das Paar sein Glück offiziell: Die neue Frau an seiner Seite ist Schlagersängerin Eva Luginger (35) - die jedoch bis vor Kurzem noch Anna-Carinas beste Freundin war!

Der Ex-Freund der besten Freundin, eine klassische No-Go-Konstellation. Dem Schlagersänger scheint das egal zu sein, denn er ist mehr als glücklich mit seiner Liebsten, wie er gegenüber "Neue Woche" verriet:

Wir kennen uns schon seit langer Zeit. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Doch so sehr Stefan Mross und Eva Luginger ihr Glück genießen, die Promiwelt zeigt sich von der Beziehung alles andere als begeistert, denn jetzt hagelte es Kritik von allen Seiten.

Stefan Mross' neue Beziehung: "Das ist Hochverrat!"

Moderatorin Cathy Hummels (35) fand in der "Bild" klare Worte für die neue Beziehung:

Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Kein Mann der Welt ist es wert, gegen die beste Freundin ersetzt zu werden.

Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) stimmte ihr zu: 

Die beste Freundin von der Ex ist tabu. Stefan, das macht man(n) nicht.

Auch Schauspielerin Anne-Sophie Briest (48) wetterte:

Das ist Hochverrat! Ich finde, der Mann der besten Freundin ist grundsätzlich tabu!

Die männlichen Kollegen scheinen die neue Liebe nicht ganz so dramatisch zu finden. So urteilte Heino (84) zwar scharf "es gibt Menschen, denen kannst du nicht beibringen, wie man sich verhalten muss", meinte gleichzeitig aber auch "was soll Stefan machen, wenn ihn die Anna-Carina verlässt. Allein bleiben und ihr nachtrauern?" Schauspieler Stephen Dürr (48) pflichtete ihm bei: "Wenn es ihm die beste Freundin wirklich angetan hat, sehe ich da kein Problem."

Stefan Mross selbst ist sich nach wie vor keinerlei Schuld bewusst: 

Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite und ich möchte sie festhalten.

Verwendete Quelle: Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.