Stefan Mross: Endgültig vorbei! Das war's mit Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Endgültig vorbei! Das war's mit Anna-Carina Woitschack

Die Trennung von Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, ist endgültig. Jetzt hat der Schlagersänger den letzten Schlussstrich gezogen. 

Stefan Mross: Er verkauft das gemeinsame Haus

Jahrelang galten sie als eines der größten Traumpaare der Schlagerbranche, doch dann gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Nach dem Ende der gemeinsamen sechs Jahre schien dann plötzlich alles ganz schnell zu gehen: Nachdem Stefan das gemeinsame Wohnmobil verkaufte, verliebte Anna-Carina sich nur wenige Tage nach dem Aus neu. Mit ihrem neuen Freund Daniel ist sie seitdem mehr als glücklich, turtelte mit ihm im Skiurlaub, während Stefan alleine über den Weihnachtsmarkt schlenderte. Zwar wurden auch um den Schlagersänger Gerüchte laut, er habe in Evelyn Burdecki womöglich eine neue Liebe gefunden, doch die Blondine dementierte die Spekulationen. Während Stefan also momentan noch allein durchs Leben geht, entfernt er die letzten Erinnerungen an und Überreste von Anna-Carina aus diesem. Nach dem Fahrzeug muss nun das gemeinsame Haus dran glauben.

Stefan Mross: Sein Haus steht zum Verkauf

148 Quadratmeter Wohnfläche mit Salzwasser-Außenpool und einem 60 Quadratmeter großen Gästehaus auf einem 1.200 Quadratmeter großen Grundstück stehen zu einem stolzen Preis von 1,19 Millionen Euro zum Verkauf - es handelt sich dabei um das ehemalige Liebesnest von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Markt Windorf bei Passau. Laut der Makler-Anzeige, die "Bild" gesehen haben will, handelt es sich um eine "einzigartige, exklusive Toskana-Villa", die 2007 gebaut und 2021 renoviert wurde.  Für die Entspannung gibt es einen Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna aus massivem Holz, Ruheraum und Wellnessdusche.

Das Grundstück mit seiner unverbaubaren Aussicht auf Wiesen und Felder befindet sich in "ruhiger und sonniger Lage am Ortsrand eines kleinen Weilers." Einst entspannten sich Stefan und Anna-Carina hier gemeinsam und genossen die Zweisamkeit, doch mittlerweile scheint der Schlagersänger von der Idylle nichts mehr wissen zu wollen...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...