Stefan Mross: Enthüllt! Das läuft wirklich mit Evelyn Burdecki

Stefan Mross: Enthüllt! Das läuft wirklich mit Evelyn Burdecki

Stefan Mross, 47, zeigte sich nach seinem Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack, 30, vertraut mit Evelyn Burdecki, 34. Geht da was? Die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin bricht ihr Schweigen!

Nach Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack: Ist auch Stefan Mross frisch verliebt?

Lange galten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als das Traumpaar der Schlagerbranche. Doch damit ist jetzt Schluss. Durch Anna-Carinas Teilnahme an der Show "Skate Fever" geriet die Ehe in eine Krise, seit rund einem Monat gehen die Schlagerstars nun getrennte Wege. In einem gemeinsamen Statement heißt es unter anderem:

Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.

Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit.
Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Die Trennung scheint endgültig. Anna-Carina Woitschack hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Den österreichischen Manager Daniel B. lernte sie kurz nach der Trennung von Stefan Mross kennen. Doch auch der Schlagerstar scheint schon wieder in Flirtlaune zu sein. Nachdem er erst mit Kate Merlan gesichtet worden war, zeigte er sich vor ein paar Tagen auch mit Evelyn Burdecki. Die ehemalige Dschungelqueen veröffentlichte in ihrer Story ein Video, das sie vertraut mit dem 47-Jährigen in einem Warschauer Club zeigt. Es ist unschwer zu erkennen: Evelyn Burdecki und Stefan Mross haben eine ziemlich gute Zeit zusammen!

Evelyn Burdecki bricht ihr Schweigen

Inzwischen wissen wir, Evelyn Burdecki und Stefan Mross haben sich aus beruflichen Gründen in Warschau zusammen gefunden. Die beiden standen in der polnischen Hauptstadt für die Sat.1-Show "Die Comedy Märchenstunde" vor der Kamera – und ließen sich dort auf einen kleinen Flirt ein? Evelyn Burdeckis Management wollte die Spekulationen um einen Flirt mit dem Musiker nicht kommentieren, dafür äußerte die 34-Jährige sich jetzt selbst zu dem heißen Gerücht. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hakte bei Evelyn nach und diese erklärte:

Wir sind Kollegen. Wir haben zusammen eine super tolle Märchenshow.

Doch die Promi-Expertin weiß, das Evelyn Burdecki ziemlich gut in Stefan Mross' Beuteschema passen dürfte, schließlich ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Anna-Carina Woitschack da. Und so meinte Frauke Ludowig zu Evelyn Burdecki, dass sie und Stefan Mross ein gutes Paar abgeben würden. Evelyns Reaktion? Sie lachte und ergriff die Flucht …

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...