Stefan Mross: Er schweigt! Diese Ankündigung wirft Fragen auf

Stefan Mross: Er schweigt! Diese Ankündigung wirft Fragen auf

Stefan Mross kündigt einen neuen Termin für seine Fans an. Dabei gibt es jedoch einen Haken: Die bereits abgesagten Termine erklärt er nach wie vor nicht.

Stefan Mross: Er verkündet eine teure Schlagerreise - und ignoriert seine abgesagten Konzerte

Eigentlich wären es tolle Nachricht für die Fans von Stefan Mross (47): Der Schlagersänger kündigte für April eine Schlagernacht an der Karibikküste Mexikos an, die er auf Facebook als "unvergessene Traumreise inkl. Schlager ohne Grenzen mit tollen Kollegen" bezeichnete. Vier Stunden soll das Konzert von Stefan Mross und weiteren Musikern wie Claudia Jung, Anna-Maria Zimmermann, Patrick Lindner, Mickie Krause, Olaf Henning, Peter Orloff und den Goldjungs dauern. Es klingt wie der absolute Traumurlaub eines jeden Schlagerfans, der von einem Auftritt Stefan Mross' getoppt wird. Doch nicht nur der Preis, der bei 1.199 Euro pro Person beginnt, dürfte einigen Fans sauer aufstoßen.

Denn während Stefan Mross munter die Neuigkeiten teilt, werden immer wieder Termine rund um seine "Immer wieder Schlager"-Tour abgesagt. Doch dazu verlor der 47-Jährige im Gegensatz zu seiner Traumreise zur Nacht des deutschen Schlagers weiterhin kein Wort!

Stefan Mross: Konzerttermine der "Immer wieder Schlager"-Tour abgesagt

Nachdem Stefan Mross Mitte Januar übe Facebook verlauten ließ, dass die Konzerte seiner "Immer wieder Schlager"-Tour nicht wie geplant im Januar starten können, sondern auf März verschoben werden, folgte vor wenigen Tagen eine unerfreuliche Fortsetzung: Nachdem erste Konzerte im März in Gifhorn, Osterode und Bernburg abgesagt worden sind, wurden auch sämtliche Konzerte für den April abgesagt! Ein Grund oder eine Erklärung für die plötzlichen Absagen wurden nicht genannt. Vonseiten der Konzertagentur hieß es lediglich, dass bereits gekaufte Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben werden können, an der sie erworben worden sind. 

Stefan Mross selbst äußerte sich zu seiner nahezu gänzlich abgesagten Tour bisher gar nicht. Und während er sich diesbezüglich in Schweigen hüllt, preist Stefan Mross eine teure Traumreise für einen deutschen Schlager-Auftritt in Mexiko an. Ob das den Fan gefällt?

Verwendete Quellen: Facebook, schlagernacht-mexiko.de

Wie findest du es, dass Stefan Mross weitere Termine ankündigt ohne was zu den Ausfällen zu sagen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.