Stefan Mross & Eva Luginger: Nächster Liebesurlaub - mit Hintergedanken!

Stefan Mross & Eva Luginger: Nächster Liebesurlaub - mit Hintergedanken!

Erst während ihres Ägyptenurlaubes gaben Stefan Mross und Eva Luginger zu: "Ja, wir sind ein Paar". Jetzt steht ihre nächste Reise an - allerdings unter einem ganz anderen Gesichtspunkt.

Stefan Mross & Eva Luginger: Liebes-Outing im Ägyptenurlaub 

Für Stefan Mross (47) war es schwer zu ertragen, als nach dem Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack (30) jene nur wenige Wochen später schon einen neuen Mann an ihrer Seite hatte: Manager Daniel aus Österreich. Der schnelle Wandel in dem Liebesleben seiner Noch-Ehefrau hat ihn schwer getroffen. Mittlerweile hat der "Immer wieder sonntags"-Moderator wieder sein Lächeln zurück, denn er fand Trost und erneut die Liebe in Schlagersängerin Eva Luginger (35), der ehemals besten Freundin seiner Ex. Mit ihr schwebt Stefan auf Wolke sieben, wie er gegenüber "Neue Woche" während ihres Liebesurlaubes in Ägypten verriet:

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben. Sie ist so eine natürliche Frau. [...] Sie ist einfach eine Frau, die mich versteht. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, denn schon Mitte April geht es für die beiden auf die nächste Reise. 

Stefan Mross & Eva Luginger: Jetzt geht es nach Mexiko für den guten Zweck

Im März ging es für Stefan Mross und Eva Luginger nach Ägypten, im April steht nun Mexiko, genauer gesagt Cancún, auf dem Reiseplan der Turteltauben. Wer aber glaubt, dass sie in jenem wieder nur die Seele baumeln lassen und ihre Liebe genießen, der irrt sich, denn es handelt sich um eine Geschäftsreise. Stefan wird nämlich, wie ein Insider gegenüber "Schlager.de" verriet, bei der "Nacht des Deutschen Schlagers 2023" auf der Bühne stehen. Jene wird von der Stiftung "Fly & Help" organisiert, die mit Spendengeldern Schulbildung in Entwicklungsländern fördern will. Über 680 Schulprojekte wurden mit der Initiative bereits realisiert. Mit seinem Auftritt bei der "Nacht des Deutschen Schlagers 2023" in Cancún will der Moderator nun seinen Teil dazu beitragen - und seine liebste Eva begleitet ihn. 

Verwendete Quellen: Neue Woche; Schlager.de 

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.