Stefan Mross & Eva Luginger: Überraschung! Sie sind offiziell ein Paar

Stefan Mross & Eva Luginger: Überraschung! Sie sind offiziell ein Paar

Stefan Mross soll wieder verliebt sein. Bei seiner Neuen handelt es sich ausgerechnet um die ehemalige beste Freundin seiner Ex Anna-Carina Woitschack. 

Stefan Mross: Knutschend mit einer Frau im Urlaub erwischt

Hinter Stefan Mross (47) liegen einige harte Monate. Im Sommer 2022 begann es in seiner Ehe mit Anna-Carina Woitschack (30) zu kriseln. Durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Skate Fever" waren die beiden räumlich voneinander getrennt - und damit kam der "Immer wieder sonntags"-Moderator gar nicht klar. Wochenlang zogen sich die Trennungsgerüchte und Mitte November war es dann so weit: Die beiden Schlagerstars verkündeten ihr offizielles Ehe-Aus

Während Mross an der Trennung ganz schön zu knabbern schien, zog seine Ex weiter. Der Pfeil Amors traf sie gleich wieder, denn der österreichische Manager Daniel trat in ihr Leben und stellte dieses vollkommen auf den Kopf. Seit Weihnachten teilen die beiden regelmäßig Pärchen-Schnappschüsse von sich auf den sozialen Netzwerken. Im Liebesleben ihres Noch-Ehemanns Stefan Mross schien es hingegen eher ruhig zuzugehen - bis jetzt, denn er wurde mit einer hübschen Brünetten im Urlaub in Ägypten knutschend gesichtet!

Stefan Mross: Stich ins Herz für Anna-Carina Woitschack

Schon gestern (1.3.) berichtete die "Bild", dass Stefan Mross wohl wieder neu verliebt sein soll und seine Neue auch im Schlagerbusiness tätig sei. Nun trägt die noch zuvor geheimnisvolle Frau wohl endlich einen Namen: Eva Luginger. Sie ist 35 Jahre alt und eigentlich noch verheiratet.

Doch das ist nicht das Skandalöseste an der Geschichte, denn Eva war vor nicht allzu langer Zeit die beste Freundin von Mross Ex Anna-Carina Woitschack. Sie unterstützte die Blondine sogar auf ihrer Tour 2021 und schrieb im Internet, dass Anna ihr "Lieblingsmensch" sei. Und jetzt bandelt ihr Ex mit ihr an. Laut der "Bild" sollen die Frauen kein Wort mehr miteinander reden, Woitschack sei empört über deren Liaison mit ihrem Ex.

Stefan Mross & Eva Luginger: Es ist offiziell

Genau wie seiner Ex Anna-Carina Woitschack geht Stefan Mross nun auch schnell nach den ersten Paparazzi-Fotos mit der Verkündung seiner neuen Liebe an die Öffentlichkeit: Ja, er und Eva Luginger sind ein Paar! Gegenüber "Neue Woche" verriet er, dass sie sich schon länger kennen und sie ihm in der Zeit der Trennung von Anna-Carina beistand: 

Wir kennen uns schon seit langer Zeit.. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Und auch die Brünette ist hin und weg von dem Moderator: "Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben."

Wir sagen Alles Gute und ganz viel Liebesglück für die beiden in der Zukunft!

Verwendete Quellen: Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.