Stefan Mross: Frisch verliebt nach Liebes-Aus? Endlich Klartext!

Stefan Mross: Frisch verliebt nach Liebes-Aus? Endlich Klartext!

Stefan Mross ist seit der offiziellen Trennung im November 2022 von Anna-Carina Woitschack Single. Während die Schlagersängerin bereits wieder fest vergeben ist, wurde in den vergangenen Wochen spekuliert, der Moderator würde mit Evelyn Burdecki anbandeln. Ist da etwas dran?

Stefan Mross: Single seit dem Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack 

Bis zuletzt hofften die Fans von Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30), dass sie ihre Ehe-Probleme, die im Sommer 2022 begannen, in den Griff bekommen. Am Ende reichte es leider aber nicht mehr und das Schlager-Traumpaar trennte sich offiziell im November vergangenen Jahres. "Zu viele Herausforderungen" standen ihnen als Paar gegenüber, die sie nicht zusammen bewältigen konnten.

Nur einige Wochen später stellte die hübsche Sängerin auch schon ihren neuen Freund, Daniel B. aus Österreich ihren Fans vor. Ihr Ex Stefan Mross ist hingegen weiterhin Single. Statt einer neuen Frau, hat er sich eine kleine Hundedame ins Haus geholt, mit der er viel Zeit verbringt. Doch sieht es wirklich so ruhig im Liebesleben des "Immer wieder sonntags"-Moderators aus, wie es den Anschein macht? Schließlich wurde in der letzten Zeit gemunkelt, dass er mit einer gewissen Blondine anbandeln soll ...

Stefan Mross: Bandelt er mit Evelyn Burdecki an?

Viele Medien und Fans beobachteten in letzter Zeit, dass Stefan Mross sich des Öfteren gleichzeitig am selben Ort wie Evelyn Burdecki aufhielt. Viele wollen genau diesen Umstand als eindeutiges Indiz dafür betrachten, dass zwischen den beiden Singles etwas läuft. Auch als die ehemalige Dschungelkönigin zum Valentinstag einen großen Strauß Rosen bekam, ohne einen Absender, vermuteten viele Fans, dass die Blumen von dem 47-Jährigen stammen. Bei der Berlin Opening Night 2023 wurde Evelyn von der "Gala" auf die Spekulationen rund um eine Liaison von ihr und Mross angesprochen. Die Quelle fragte, was hinter ihren 'gemeinsamen' Urlauben steckt. Burdecki zeigte sich ahnungslos:

Ehrlich? War das so? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Im Urlaub bin ich nicht so oft auf Social Media und ich lese nicht so viel Zeitung und gucke nicht so viel Fernsehen – ich habe auch keine Ahnung, wovon du sprichst.

Das Skandalöse daran: Nach ihrem Statement konnte sie ein Kichern nicht zurückhalten und nutzte die erste Möglichkeit, sich schnell aus der Affäre zu ziehen. Verdächtig ...

Verwendete Quellen: Gala

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.