Stefan Mross: Geständnis über Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Überraschendes Geständnis über Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 29, gelten als absolutes Traumpaar der Schlagerwelt. Und nun machte der "Immer wieder sonntags"-Moderator ein überraschendes Geständnis!

Stefan Mross: Überraschende Details über Ehe mit Anna-Carina Woitschack

Sie sind für viele DAS Traumpaar der Schlagerwelt: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben, 2020 gaben sie sich ganz romantisch im TV das Ja-Wort und gelten als unschlagbares Duo. Auch beruflich machen sie immer wieder gemeinsame Sache, wie unter anderem in der beliebten ARD-Musikshow "Immer wieder sonntags".

Doch was kaum jemand über Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack weiß: Der 46-Jährige unterstützt die Blondine nicht nur als Ehemann, sondern auch als ihr Manager!

Stefan Mross ist ihr größter Fan

Vor Kurzem sprang Stefan Mross nämlich für seine Liebste bei "Schlager Radio SchlagerHammer" in Oranienburg auf, weil die 29-Jährige mit der Aufzeichnung zur neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" beschäftigt war. Im Interview mit "schlager.de" verriet der Moderator, dass er eigentlich kein Training seiner Frau verpasst:

Ich bin jede Woche in Köln und schaue mir die Trainings an. Ich habe jetzt während der Woche sehr sehr viel gearbeitet. Ich mache ja auch das Management für meine liebe Frau – mit unserem Team zusammen. Wir sind vier Wochen auf Promoreise für ihre neue CD. Wir sind eigentlich jeden Tag woanders, aber da sind wir, Gott sei Dank, wieder zusammen,

so Stefan Mross.

Weiter erklärte er, dass er unfassbar stolz auf Anna-Carina Woitschack sei und outete sich als ihr größter Fan: "Jetzt sind wir momentan so ein bisschen getrennt, aber das ist ja auch okay. […] Sie ist eine begabte, sehr gute Künstlerin, wenn ich das mal so von Management-Sicht sehen darf. Ich bin einfach sehr sehr stolz auf sie."

Verwendete Quellen: schlager.de

Lade weitere Inhalte ...