Stefan Mross: Große Enttäuschung wegen Eva Luginger?

Stefan Mross: Große Enttäuschung wegen Eva Luginger?

Stefan Mross sorgte wegen abgesagter Termin für Ärger bei seinen Fans. Jetzt scheint seine neue Freundin Eva Luginger nachzuziehen.

Stefan Mross: Er sagt immer mehr Veranstaltungen ab

Immer wieder wurden in den vergangenen Wochen Veranstaltungen mit und Konzerte von Stefan Mross (47) abgesagt. So wurden mehrfach Termine rund um seine "Immer wieder Schlager"-Tour abgesagt, nachdem erste Konzerte im März in Gifhorn, Osterode und Bernburg abgesagt worden sind, wurden wenige Tage später sämtliche Konzerte im April abgesagt. Das Problem dabei: Stefan Mross selbst äußerte sich nicht zu den Änderungen, so erfuhren die Fans von den Absagen lediglich durch die Konzertagentur. 

Und während der Musiker sich diesbezüglich in Schweigen hüllte, machte er gleichzeitig Werbung für eine Schlagernacht an der Karibikküste Mexikos - bei einem Preis, der bei 1.199 Euro pro Person beginnt. Wenn Stefan Mross nicht mit seiner Musik beschäftigt ist, dann steckt er seine Zeit momentan vor allem in seine neue Beziehung zu Eva Luginger (35). Doch wie es scheint, hat diese sich nun das Verhalten des Sängers, Absagen einfach nicht zu kommunizieren, abgeschaut.

Nach Stefan Mross: Eva Luginger sagt Veranstaltung ab

Denn auch Eva Luginger scheint nun ihre Teilnahme bei einer Veranstaltung zurückgezogen zu haben - nur hat sie ihre Fans darüber nicht in Kenntnis gesetzt. So sollte die 35-Jährige eigentlich am 29. April bei "Schlager unter Palmen" auf der griechischen Insel Kreta mit von der Partie sein. Doch das Line-Up wird nun ohne Eva Luginger stattfinden - eine Tatsache, die laut "Schlagerprofis.de" jedoch nur vom verantwortlichen Veranstalter kommuniziert worden sein soll. 

Eva Luginger selbst soll ihren Fans eine "schöne Woche" gewünscht haben, die Absage bei "Schlager unter Palmen" jedoch geflissentlich ignoriert haben. Und das, nachdem sich die Termine und Auftritte der Sängerin ohnehin schon nicht auf ihrer offiziellen Website finden lassen. Vertreten wird sie bei "Schlager unter Palmen" nun von Maria Voskania, die durch DSDS bekannt wurde und schon als Background-Sängerin für Helene Fischer sang. Stefan Mross scheint seinen Umgang mit Absagen auch an seine neue Freundin Eva Luginger weitergeben zu haben - was die Fans wohl davon halten?

Verwendete Quelle: Schlagerprofis.de

Glaubst du, Eva Luginger hat sich das Schweigen über Absagen tatsächlich bei Stefan Mross abgeschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.