Stefan Mross: Heftige Attacke! "Nicht mehr tragbar"

Stefan Mross: Heftige Attacke! "Nicht mehr tragbar"

Auweia! Trotz seiner Strafanzeige wird Stefan Mross weiterhin "Immer wieder sonntags" moderieren. Dies sorgt bei vielen Fans für großen Unmut. 

Stefan Mross: Er moderiert weiterhin "Immer wieder sonntags"

Um Stefan Mross (47) reißt der Trubel einfach nicht ab: Vergangenes Jahr machte er zunächst mit seiner Ehekrise mit (Noch)-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) auf sich aufmerksam. Intensiviert wurde es dann noch, als das Paar im November 2022 ihr Liebes-Aus bekannt gab. Nachdem seine Ex schon schnell einen neuen Partner an ihrer Seite hatte, zog Stefan nach und schnappte sich die ehemals beste Freundin von Anna-Carina.

Als wäre das nicht genug Wirbel um ihn, kam vor wenigen Wochen ans Licht, dass er in eine prügelei verwickelt wurde. Seitdem wurde gemunkelt, ob dieser Vorfall Konsequenzen bei seinem ARD-Job haben könnte, schließlich geht die nächste "Immer wieder sonntags"-Saison schon in wenigen Wochen los. Für all diejenigen, die schon in Sorge waren, gibt es Entwarnung, denn auf dem Instagram-Account des Formats wurde bestätigt:

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte, aber auch 2023 wird @stefan.mross wie gewohnt #ImmerWiederSonntags präsentieren, wie durch den SWR bekanntgegeben. Die Vorfreude ist groß, auf eine tolle neue Staffel mit Stefan und allen Künstlerinnen und Künstlern ab dem 07. Mai.

Natürlich atmen bei dieser Klarstellung viele Fans auf. "Immer wieder sonntags" ohne Stefan Mross? Für viele nicht vorstellbar. Andere sind dieser Entscheidung jedoch nicht wohlgesonnen ... 

Stefan Mross: Die Fans gehen auf die Barrikaden

Während sich die einen freuen, sind andere außer sich vor Wut. Dass Stefan Mross trotz der Strafanzeige gegen ihn auch weiterhin "Immer wieder sonntags" moderieren wird, geht vielen gegen den Strich. Dies beweisen auch die zahlreich negativ gestimmten Kommentare unter dem Instagram-Posting, wie beispielsweise:

Ich kann nicht glauben, dass dieser Mann immer noch diese Sendung präsentieren darf. Wenn das auf SAT1 laufen würde, vielleicht. Aber doch nicht im gebührenfinanzierten Ersten! Vor Jahren schon volltrunken in eine Apotheke gekracht, Trompeterskandal, peinlich inszenierte Hochzeiten, schmutzige Scheidungen, aber nun (...) sollte doch Schluss sein.

Raus mit dem Typen! Der ist schon lange nicht mehr tragbar! Ein neuer Moderator würde dem angestaubten Format guttun. 

Oje, die Einschaltquoten werden beweisen, ob der Unmut bei den Fans wirklich so groß ist, wie es scheint ...

Verwendete Quellen: Instagram 

Findest du es gut, dass Stefan Mross "Immer wieder sonntags" weiter moderiert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.