Stefan Mross: Heftiger Rückschlag – Wie will er sein Image retten?

Stefan Mross: Heftiger Rückschlag – Wie will er sein Image retten?

Die zurückliegenden Monate waren hart für den Entertainer Steffan Mross. Jetzt versucht er offenbar, alles wieder geradezubiegen …

Stefan Mross: Große Image-Probleme

Er strahlte in die Kameras, begrüßte freundlich seine Gäste und das TV-Publikum bei "Immer wieder sonntags" und küsste seine damalige Frau Anna-Carina Woitschack (30): Stefan Mross (47) ist ganz hervorragend darin, seinen Fans eine heile Welt vorzuspielen. Doch nach der Trennung von seiner dritten Ehefrau bröckelte die Fassade. Sein Strahlemann-Konstrukt stürzte ein. Und spätestens, als bekannt wurde, dass er bereits AnnaCarinas ehemals beste Freundin Eva Luginger (35) datet, waren Enttäuschung und Empörung bei seinen Fans groß.

Um sein Image – und die Einschaltquoten seiner Fernsehsendung – zu retten, gab der Bayer jetzt sogar ein gemeinsames Interview mit seiner neuen Liebe. Darin dementiert er nahezu alles, was ihm Negatives nachgesagt wurde. Ob‘s hilft?

Nach Anna-Carina Woitschack: Er steht zu seiner neuen Liebe

Kein Wunder, dass sofort nach Bekanntwerden seiner neuen Liebe spekuliert wurde, ob Stefan wohl seine Ex mit Eva betrogen hat. Das sei natürlich nicht der Fall, stellten Stefan Mross und Eva Luginger jetzt klar.

Anna-Carina und ich haben im selben Ort gewohnt und sind früher öfter mal mit unseren Partnern essen gegangen,

behauptet Eva gegenüber "Bild".

Gefunkt hat es aber angeblich erst vergangenen Dezember bei einem Glühweinumtrunk – als beide schon keinen Kontakt mehr zu Anna-Carina gehabt hätten. Also pures Schicksal?! Eva gibt allerdings auch zu:

Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv.

Und ganz zufällig lässt sie sich jetzt auch noch zur gleichen Zeit wie er scheiden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…

 

Ist der Alkohol sein größtes Problem?

Bereits vor Jahren beichtete Mross, öfter mal zum Glas zu greifen: "Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen." Seine damalige Rettung: Anna-Carina! Die sagte dann kurz nach der Trennung, dass Stefan wieder in alte Muster verfallen sei. Ein Freund bestätigt das: "Stefan reißt sich immer eine Weile zusammen, dann trinkt er wieder".

Totaler Quatsch, so der Moderator jetzt:

Ich habe kein Alkoholproblem! Bei mir wird eben immer genau hingeschaut, wenn ich mal mit einem Bier irgendwo stehe.

Das sehen einige Zeugen aber anders: Bei einem Golfturnier im März soll Stefan betrunken die Treppe heruntergefallen sein. Und im August 2022 beleidigte er angeblich eine fremde Frau, die ihm in seinem Zustand helfen wollte…

Nach erneuter Scheidung: Alle guten Dinge sind vier

Drei Ehen setzte er bisher in den Sand. Zuerst war Mross mit Kollegin Stefanie Hertel (43) verheiratet. Ein Jahr nach der Scheidung verliebte er sich in Susanne Schmidt, die mit ihm bei "Immer wieder sonntags" arbeitete. Dort lernte er im Sommer 2016 auch Anna-Carina kennen. Die Trennung von Susanne erfolgte jedoch erst ein paar Monate später, die Scheidung sogar erst drei Jahre danach.

Einer vierten Ehe scheint der dreifache Vater nicht abgeneigt zu sein – vielleicht auch, weil das Verheiratetsein zu ihm und seinem Image gehört.

Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen,

gesteht er. Wie gut, dass die Scheidungen bei ihm und Eva bereits laufen. Dann kann er bald schon wieder „Ja“ sagen.

Dieser Artikel von J. B. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN
Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Meinst du, dass Stefan Mross nach all diesen öffentlichen Problemen sein Image noch aufpolieren kann?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.